+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Wenn ich mal Zeit habe, guck ich mal in den Quellcode von Minecraft rein ... vllt. lässt sich ja da was verwertbares finden :/

Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Sie hält länger

Zitat Zitat von Symla Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal Zeit habe, guck ich mal in den Quellcode von Minecraft rein ... vllt. lässt sich ja da was verwertbares finden :/
    Das wäre sehr nett.
    Ich kenne mich nämlich mit so Sachen mit gut aus

Diamantensucher Avatar von markus_1992
    Minecraft
    markus_1992
    Soweit ich weiß, kannst du die Bücher nicht mit allen Werkzeugen/Waffen/Rüstungen kombinieren, jedenfalls im Survival.
    Was auf jeden Fall geht, ist ein Buch mit Unbreaking auf alle Gegenstände zu machen, die auch eine Haltbarkeit haben. Das bringt dann auch wirklich was. Außerdem kann man Silk Touch und Efficiency auf Scheren machen und Smite, Sharpness und Bane of Arthropods auf Äxte.

Im Creativ kann man alles auf alles machen, also auch auf Schilder usw.
    Meine SMP Welt:

http://minecraft.de/showthread.php?90842-Survival-Multiplayer-Map-keine-Adventure-Map!-mit-download

Du hast Lust, zusammen mit anderen eine Welt zu erschaffen?
    Dann schau mal hier vorbei.

Zitat Zitat von markus_1992 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kannst du die Bücher nicht mit allen Werkzeugen/Waffen/Rüstungen kombinieren, jedenfalls im Survival.
    Was auf jeden Fall geht, ist ein Buch mit Unbreaking auf alle Gegenstände zu machen, die auch eine Haltbarkeit haben. Das bringt dann auch wirklich was. Außerdem kann man Silk Touch und Efficiency auf Scheren machen und Smite, Sharpness und Bane of Arthropods auf Äxte.

Im Creativ kann man alles auf alles machen, also auch auf Schilder usw.
    jaa das ist mir schon klar. aber hat die verzauberung dann auch einen nutzen?!
    was bringt mir eine axt mit schutz III ?!

Team BroFist
    Minecraft
    spaceship_2012
    Funktioniert alles.

Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von FnAiLiMiXaM Beitrag anzeigen
    Vielleicht, dass du weniger Schaden bekommst wenn du das ding in der Hand hast?

Signatur war zu schlüpfrig. Von Schlüpfer. ~Haitai~ (als der gute Haitai noch kein Rentner war...)

Minecraft
    markus_1992
    Zitat Zitat von FnAiLiMiXaM Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass alles, was man im Survival machen kann auch einen nutzten hat.
    Ob man Protection im Survival auf Äxte machen kann weiß ich nicht, wäre meiner Meinung nach ab sinnlos. Das einzige, das für mich Sinn macht, ist Unbreaking auf Rüstungen und Silk Touch auf Scheren für Spinnenweben.
    Meine SMP Welt:

http://minecraft.de/showthread.php?90842-Survival-Multiplayer-Map-keine-Adventure-Map!-mit-download

Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Minecraft
    Ground15
    Zitat Zitat von markus_1992 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass alles, was man im Survival machen kann auch einen nutzten hat.
    Ob man Protection im Survival auf Äxte machen kann weiß ich nicht, wäre meiner Meinung nach ab sinnlos. Das einzige, das für mich Sinn macht, ist Unbreaking auf Rüstungen und Silk Touch auf Scheren für Spinnenweben.
    Man kann Äxte (das Werkzeug mit dem höchsten Schaden) laut meinen Informationen auch mit Schwertverzauberungen (Sharpness, Smite, BoA, Knockback, Looting, Fire Aspekt) verzaubern, Kampfaxt

Minecraft
    markus_1992
    Zitat Zitat von Ground15 Beitrag anzeigen
    Man kann Äxte (das Werkzeug mit dem höchsten Schaden) laut meinen Informationen auch mit Schwertverzauberungen (Sharpness, Smite, BoA, Knockback, Looting, Fire Aspekt) verzaubern, Kampfaxt
    Smite, Sharpness und Bane of Arthropods habe ich in meinem ersten Post geschrieben. Die anderen drei könnten natürlich auch gehen.
    Meine SMP Welt:

+ Antworten