+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    CommandBlock Cooldown ?

    Ist es möglich das wenn ich zB beim CommandBlock /give 1 1 eingebe und dan irgendwie mache das es erst nach 30 Sec. wieder geht ?

  2. #2
    Diamantensucher Avatar von markus_1992
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    792
    Minecraft
    markus_1992
    Müsste gehen, wenn du mit Repeatern arbeitest und das Signal verzögerst.
    Meine SMP Welt:

    http://minecraft.de/showthread.php?90842-Survival-Multiplayer-Map-keine-Adventure-Map!-mit-download

    Du hast Lust, zusammen mit anderen eine Welt zu erschaffen?
    Dann schau mal hier vorbei.

  3. #3
    Nimm dann aber Spinnenweben, wo ein Item "hindurch diffundiert" und dein eine Pressure Plate aktiviert. Mit einer Spinnenwebe kannst du ein Delay von ... ich glaube 28 Sekunden machen.

    Aber sowas wie beim Skripten gibt es nocht nicht in Minecraft ... leider!

  4. #4
    Ohne Repeter gehts nicht ?

  5. #5
    Architekt Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.111
    Minecraft
    DerKunga
    Doch, mit Spinnennetze wie gesagt

+ Antworten