+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von App_ric
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    89

    Wölfe im Multiplayer

    Hallo,
    ich habe mich gefragt ob es möglich ist im Multiplayermodus einen Wolf von einem Spieler so auf den anderen zu übertragen dass dieser ihm folgt und für ihn kämpft, und wenn ja, wie. Ich habe bisher leider nichts zu diesem Thema gefunden.

  2. #2
    I have written all the unscripted scripts. Avatar von gelber_kaktus
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1.450
    Meine bisherigen Erfahrungen sagen NEIN, es kann sogar passieren, dass sich die Wölfe gegenseitig kalt machen.
    Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.

    Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen?

    Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht?

    Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.

  3. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von App_ric
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    89
    Dachte ich mir schon, aber danke.

+ Antworten