+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Team Hund
    Zitat Zitat von Rman999 Beitrag anzeigen
    Bei der Ubi-Seite? Da die wohl kaum kontrollieren können wer den ersten Schritt (also das mit Nvidia, oder?) gemacht hat, dürfte das eigentlich funktionieren.
    Und wer sagt dir, dass die das nicht quer checken und der Code von NVidia an ein Ubi-Konto gebunden ist?

Egal, wie gesagt, ich geb den Code gern her, allerdings ohne jegliche Garantie.

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Und wer sagt dir, dass die das nicht quer checken und der Code von NVidia an ein Ubi-Konto gebunden ist?

Egal, wie gesagt, ich geb den Code gern her, allerdings ohne jegliche Garantie.
    Machen sie nicht, du bekommst nen ganz normalen Key, theoretisch hätte der auch direkt in der Kiste liegen können, aber NVIDIA will halt auch Daten haben

Du hast da irgendwas nichts verstanden. Ich hab mir ne Graka gekauft, da war das dabei. Aber die Gängelei ist mir zuviel, also verzichte ich darauf.
    Man muss nicht alles mitmachen, und wenn einem das nicht taugt, dann verzichtet man eben. Es kommt dazu, dass ich AC1 schon sch....lecht fand, das ist also kein Verlust.
    Das war ein Witz, ich brauche das nähmlich nicht :p Hast du die Key schon mal bei Steam versucht, einzulösen?

Team Hund
    Zitat Zitat von Filp Beitrag anzeigen
    Machen sie nicht, du bekommst nen ganz normalen Key, theoretisch hätte der auch direkt in der Kiste liegen können, aber NVIDIA will halt auch Daten haben
    Ich hab gefragt, woher du die Info hast, nicht danach was du vermutest. Dass die da Daten sammeln wollen, ist mir mittlerweile auch klar. Ein paar böse Mails dazu sind schon an die entsprechenden Anbieter rausgegangen.

Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen
    Das war ein Witz, ich brauche das nähmlich nicht :p Hast du die Key schon mal bei Steam versucht, einzulösen?
    Steam juckt mich genausowenig wie uPlay. Das können die gerne behalten.

Team Hund Avatar von cheesa
    Minecraft
    _cheesa_
    Die Steam Version setzt genauso uPlay vorraus.

Obsidianforscher
    Ich hab gefragt, woher du die Info hast, nicht danach was du vermutest. Dass die da Daten sammeln wollen, ist mir mittlerweile auch klar. Ein paar böse Mails dazu sind schon an die entsprechenden Anbieter rausgegangen.
    Weil ich keine echten Daten bei denen hinterlassen habe und auch nicht die selbe Emailadresse genutzt habe.

Team Hund
    Gute Info, macht den Sachverhalt aber nur noch schlechter.

Ich hab schon Mails geschrieben, dass ich meine Accounts gelöscht haben will.

Obsidianforscher
    Gute Info, macht den Sachverhalt aber nur noch schlechter.

Ich hab schon Mails geschrieben, dass ich meine Accounts gelöscht haben will.
    Warum macht es das noch schlechter?
    Ich hab übrigens noch keinen Spam an meine Emailadresse bekommen und wenn du nichtmal nen Steam/uplay Key bekommen hast sollte jeder der sich bei NVIDIA reggt mit deinem Code da das Spiel bekommen. Denen ist recht egal wer das Spiel nachher hat, verkauft ist es eh

Team Hund
    Zitat Zitat von Filp Beitrag anzeigen
    Warum macht es das noch schlechter?
    Das war auf Cheesa bezogen, dass man auch über Steam uPlay braucht.

Ich hab übrigens noch keinen Spam an meine Emailadresse bekommen und wenn du nichtmal nen Steam/uplay Key bekommen hast sollte jeder der sich bei NVIDIA reggt mit deinem Code da das Spiel bekommen. Denen ist recht egal wer das Spiel nachher hat, verkauft ist es eh [/QUOTE]
    Darum gehts erst sekundär. Hauptsätzlich stört mich, dass da sonst nicht von vornherein erwähnt war, dass man sich auch noch bei Ubisoft anmelden muss, und schon gar nicht, dass man dazu uPlay braucht, nicht nur auch als Account, sondern die Software.

Team Jung-Stuten Avatar von Saftichen
    Minecraft
    Ascalaphos
    Ich hab genau das gleiche Problem @Buuuh

uPlay habe ich bereits wegen den anderen Assassins Creed Teilen, aber für den Key muss ich sogar Kreditkarteninformationen eingeben.. Ich frag mich was das für ein Dreck ist -.-

+ Antworten