+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.189

    Assassins Creed 3 zur Gefroce Graka

    Derzeit kriegt man ja zu jeder neu gekauften Geforce (GTX 6xx zumindest) einen Downloadkey für Gratis Assassins Creed 3.

    Nun, wenn ichs schon legal umsonst kriege, wollte ich das mal austesten.

    Mal ganz abgesehen davon, dass man sich da bei NVidia anmelden muss und dann auch nochmal bei Ubisoft... nein, die sind alle auch ganz bestimmt nicht scharf auf die Adressdaten... und das die Benutzerführung auf der Ubi-Seite wohl so ziemlich das schlechteste ist, was ich bisher gesehen habe:

    Muss man sich dafür dieses Ubisoft uPlay installieren, dass man das dann nachher runterladen kann? Braucht man das dann auch zum Spielen, oder geht das dann nachher auch ohne?

    Also falls man das braucht, können die sich ihr Gratis AC3 in eine beliebige Körperöffnung einführen.

    Ist ja schon ne Frechheit, dass die da vorher nirgends erwähnen das man sich bei drölfzehn unterschiedlichen Diensten anmelden muss.

  2. #2
    Team Hund
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    423
    Jop, du brauchst es. Du kannnst Uplay aber im offline-Modus setzen, dann kannst du halt auch bei AC3 nicht Multiplayerspielen.

    Wenn du es trotzdem nicht willst kannst du denn key ja auch mir schenken.
    Nap.

  3. Mag ich Chinafreak mag diesen Beitrag
  4. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.189
    Zitat Zitat von Rman999 Beitrag anzeigen
    Jop, du brauchst es. Du kannnst Uplay aber im offline-Modus setzen, dann kannst du halt auch bei AC3 nicht Multiplayerspielen.
    Dann können die das behalten.

    Zitat Zitat von Rman999 Beitrag anzeigen
    Wenn du es trotzdem nicht willst kannst du denn key ja auch mir schenken.
    Ich weiß nicht, ob das noch geht, die erste Aktivierungsstufe hab ich ja schon gemacht und ich weiß nicht ob der Code da irgendwie gekoppelt ist. Ich wusste ja nicht, was da alles noch für ein Müll nachkommt.

    Aber probieren kann mans eigentlich. Wenn der dann gesperrt wird, ists mir auch egal.

  5. Mag ich Chinafreak, CrawL mag diesen Beitrag
  6. #4
    *hust* der armer, der oft Geld für die Community bezahlt, will auch eine Key haben *hust* *keuch*

  7. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.189
    Du hast da irgendwas nichts verstanden. Ich hab mir ne Graka gekauft, da war das dabei. Aber die Gängelei ist mir zuviel, also verzichte ich darauf.
    Man muss nicht alles mitmachen, und wenn einem das nicht taugt, dann verzichtet man eben. Es kommt dazu, dass ich AC1 schon sch....lecht fand, das ist also kein Verlust.

    Wenns also irgendjeman anderes haben will, verschenk ich das auch. Kostst nichts, macht jemanden glücklich und ich hab keinen Nachteil.

  8. #6
    Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2.911
    Minecraft
    CrawL
    Täte den Key sofort nehmen - Will die AC Serie schon seit Ewigkeiten mal für mich entdecken, und AC III soll ja wirklich ziemlich gut geworden sein.

    Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell


  9. #7
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.189
    Rman999 hat zuerst gefragt, mal schaun, wie schlau er ist

    Soll ich ihn jetzt verlosen? Ich weiß nichtmal, ob das klappt, weil ich einen Teil ja schon gemacht habe.

  10. #8
    Obsidianforscher
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.315
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Rman999 hat zuerst gefragt, mal schaun, wie schlau er ist

    Soll ich ihn jetzt verlosen? Ich weiß nichtmal, ob das klappt, weil ich einen Teil ja schon gemacht habe.
    Hast auf der Seite den Key schon bekommen?
    Kein Planwie es bei AC3 ist, bei Borderlands hast dich da registriert, deinen Gutscheincode eingegeben und dann den Steamkey bekommen. Ähnlich wird es bei AC3 und Uplay auch sein.

  11. #9
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.189
    Ich hab mich angemeldet, den Key eingeben und das ging irgendwie nicht. Obwohl da FSK16 stand, kam die Meldung dass es FSK18 erst ab 22 Uhr gibt. Ich sag ja, die Webseite ist mal sowas von grotten schlecht. Der Idiot der das Entwickelt hat, hat das mit sicherheit nie benutzt.

    Ist mir auch völlig egal, mit dem uPlay-Schrott nehm ich das Spiel nichtmal, wenn ich noch 50€ dafür bezahlt kriegen würde.

    Und so im Nachhinein würd ich die sogar am liebsten auf Userdaten verklagen, weil vorher nirgends stand, dass ich mich da anmelden muss.

  12. #10
    Team Hund
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Ich hab mich angemeldet, den Key eingeben und das ging irgendwie nicht. Obwohl da FSK16 stand, kam die Meldung dass es FSK18 erst ab 22 Uhr gibt. Ich sag ja, die Webseite ist mal sowas von grotten schlecht. Der Idiot der das Entwickelt hat, hat das mit sicherheit nie benutzt.
    Bei der Ubi-Seite? Da die wohl kaum kontrollieren können wer den ersten Schritt (also das mit Nvidia, oder?) gemacht hat, dürfte das eigentlich funktionieren.
    Nap.

+ Antworten