Tja. Das ist Rigusamis Modunloader. Der ist dafür Zuständig, das Dinge Crashen, Inkompabilität erzeugt wird uvm. Und es heßt nicht ´Forge`, sondern Forge.
Ist es möglich Not Enough Items mit dem Magic Launcher irgendwie zu installieren?!
Also als erstes muss man ja 'Forge' installieren. Also hab ich ganz normal die Forge Zip mit ML in die minecraft.jar geschoben!
Aber wenn man dann MC startet kommt eine Fehlermeldung!
Was mache ich falsche und wie installiere ich dann noch das Chicken... und NEI weil das sind ja .jar datein
(das geht iwi mit dem der 'extentural Mods'-Funktion aber wie genau?!)
Tja. Das ist Rigusamis Modunloader. Der ist dafür Zuständig, das Dinge Crashen, Inkompabilität erzeugt wird uvm. Und es heßt nicht ´Forge`, sondern Forge.
Was genau ist "Rigusamis Modunloader" ?! Wie funktioniert es?!
Gibt es also keine Möglichkeit Forge (und dann NEI) mithilfe des ML zu installieren?
Und diese ' sollten eig Anführungszeichen sein (;
Wichtig! AKTION: KOMMENTIERE WAS DU SIEHST!
http://www.youtube.com/watch?v=0LWsfDjUI3g
Schaut es euch bitte an.
Ok danke und warum ist der dann bei Forge impliziert?! und kann man denn nicht iwi umgehen?!
Und gibt es also keinen Weg Forge und NEI mit ML zu installieren?!
(;
Nexus mag diesen Beitrag
ent weder modloader ohne nei oder forge mit nei und forge hat seine eigenen modloader![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Nexus mag diesen Beitrag
Das weiß ich ja auch (;
Ich würde Forge aber trotzdem gern mit den Magic Launcher installieren...was aber iwi nicht funktioniert... (Wie oben beschrieben)
Und was eig der Unterschied und der Nutzen des "ModLoader"s ; "ModLoderMP"s; und des "ForgeModLoader"s ?!
Und eig ist doch in Forge der ForgeModLoader enthalten oder?!