+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Zitat Zitat von hoLLyKKane Beitrag anzeigen
    Ich habs doch nur so nachgebaut wie der TS, jedoch so das es funzt
    Aber doch trotzdem mit 2 Kabel anstatt einem
    Da kann er seine Boosterschienen ja auch direkt mit 2 Kabeln mit den gegenüberliegenden Schaltern verbinden.
    So wie ich das lese sollen ja hauptsächlich die gegenüberliegenden Booster an gehen und nicht zwingend beide.
    Geändert von Hoernchenmeister (31.12.2012 um 13:06 Uhr)

Wie gesagt hab gestern Abend den aufbau mit 2 Kabeln gemacht funktioniert jetzt echt gut

War ja eigentlich nur dafür gedacht die leere lore wenn sie an der anderen haltestelle ist zu sich rufen zu können falls man mal den fußweg genommen hat um zu den Feldern zu kommen

Aber der ansatz mit dem 2-Wege Repeater is eigentlich genial würe aber sicherlich mehr platz verbrauchen als die variante so

Team Jung-Stuten Avatar von hoLLyKKane
    Minecraft
    hoLLyKKane
    Zitat Zitat von Hoernchenmeister Beitrag anzeigen
    Aber doch trotzdem mit 2 Kabel anstatt einem
    Da kann er seine Boosterschienen ja auch direkt mit 2 Kabeln mit den gegenüberliegenden Schaltern verbinden.
    So wie ich das lese sollen ja hauptsächlich die gegenüberliegenden Booster an gehen und nicht zwingend beide.
    Ich bin mir jetzt nicht genau sicher, evtl. verstehe ich etwas falsch... Ich ging davon aus, dass es generell so gewollt ist wie auf dem Bild von Torea, nur halt so gebaut, dass man durch einen tritt auf egal welche Platte, beide Boosterschienen betätigen würde. Aber ok jetzt verstehe ich es eher

Zitat Zitat von Torea Beitrag anzeigen
    Wie gesagt hab gestern Abend den aufbau mit 2 Kabeln gemacht funktioniert jetzt echt gut

War ja eigentlich nur dafür gedacht die leere lore wenn sie an der anderen haltestelle ist zu sich rufen zu können falls man mal den fußweg genommen hat um zu den Feldern zu kommen

Aber der ansatz mit dem 2-Wege Repeater is eigentlich genial würe aber sicherlich mehr platz verbrauchen als die variante so

Es kommt drauf an wie du die Kabel ect. verlegst. Ob nun nebeneinander wie auf dem Bild, oder unter-/übereinander, das ist halt abhängig von dem Platz den du über hast

Alternativ gibt es aber auch die Möglichkeit (keine Ahnung ob du das so wolltest), mit einem Knopf beispielsweise an der Pos des 1. Schalters, zugleich beide Schienen zu aktivieren. Ich nutze dies so in einer kleinen Fabrik um von dort aus die gefarmte Ware in das nächste Gebäude zur Weiterverarbeitung zu schicken. Bautechnich wäre dies ein klein wenig aufwendiger, aber wenn es so gewollt wäre, dann ist das natürlich auch machbar...
    Du willst moderne Häuser/Villen sehen?
    Dann schau dir meinen Kanal an

---> Mein YouTube Kanal <---

Dynmap meines Servers
    Alle Downloads

So ich hab das mal kurz visualisiert Damit ich mal zeigen kann um was es den eigentlich ging.

Hoffe das zeigt nun mal was ich vor hatte, beziehungsweise was ich nun gemacht habe.

MFG

Torea
    Geändert von Torea (04.01.2013 um 11:44 Uhr)

+ Antworten