+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Diamantensucher Avatar von piess

Mauszeiger ruckelt

Hallo Leute!

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit eine Razer Naga angeschafft und war sehr zufrieden damit. Ich konnte jedes Spiel damit spielen, was auch funktioniert hat. Auch Osu habe ich damit gespielt. Doch irgendwann hat bei Osu die Maus angefangen zu ruckeln und damit wurde es unspielbar. Mit dem ruckeln bezeichne ich kurze Aufhänger des Mauszeigers, obwohl ich die Maus flüssig bewege. Das ganze ist allerdings nur auf der y-Achse. Und das nicht nur in Osu! Auch bei allen anderen Spielen, auf dem Desktop oder im Browser hängt die Maus einfach in der y-Achse. Ich vermute auch mehr ein Software Problem, weil sie nicht einmal runtergefallen ist oder Ähnliches.

Ich habe schon folgendes versucht: Treiber mehrmelas neuinstalliert, Laptop mehrmals neugestartet, gegoogelt und diverse Lösungsvorschläge ausprobiert. Neue Unterlage und alte sauber gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
    pi3n4t

P.S. Bitte KEINEN Hate gegen Razer. In vielen verschiedenen Foren wurde geschrieben, dass man selbst daran Schuld wäre, wenn man sich eine Razer zulegt.

P.P.S. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Typisch Razer. Hatte noch nie ein Produkt von denen das 1 Jahr gehalten hat, und da bin ich nicht der einzigste -> umtauschen.

Die produzieren möglichst billig und verkaufen um haufen Kohle. Musste es selbst schmerzhaft lernen. Mit Mauspads habe ich aber gute Erfahrungen gemacht.

3. Mag ich Shore mag diesen Beitrag
+ Antworten