Du hast ja jetzt die 32bit Version installiert ... Hau bitte nochmal die 64bit Version drüber(einfach drüber installieren)
Denn man sollte immer ERST 32, DANN 64 bit installieren![]()
Probier doch mal irgendetwas anderes, was eine Genausohohe Verbimdungsrate braucht. Mein weniges Fachwissen sagt mir nämlich Irgendwie, dass es am Router liegt.
Buuuh mag diesen Beitrag
Hab genau das selbe Problem. Bevor die Internetverbindung dann weg ist, haben alle Spieler den standard Skin, richtig?
Ich vermute wirklich, dass es am Router von der Telecom liegt. Habe nämlich auch das T-Com Speedport W 700V.
Es ist einfach nur nervig, da das Internet dann für 10-20 Minuten erstmal weg ist.
Ich hoffe es liegt nur an der Routereinstellung und nicht am Router selbst :/
Also ich bezweilfel sehr Stark das ein Internetprotokoll von Spielen (In diesem Fall Minecraft), einen Router geziehlt zum absturz bringt!
Ausnahmen mögen hier vielleicht Viren sein, die aber kaum aus speziellen Minecraftservern Ihr unwesen treiben.
Was möglich ist, das bei einem defektem Router/Modem ein erhöter Datenverkehr zu problemen führen könnte.
Das wiederum lässt sich aber durch einfache Speedtests gegenprüfen. Zb: www.speed.io
Generell wäre es dringend erforderlich, zu schauen, ob es auch bei anderen Internetaktivitäten zu Routerabstürzen kommt.
Nicht selten reicht schon eine Überhitzung von Router/Modem durch ungünstige Platzierung. (Zb.übereinanderstellen der Internethardware oder mangelne Luftzu bzw. abfuhr)
Gruß... Jey Bee
Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)
- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
- Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.