+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Förster Avatar von Virus96
    Minecraft
    Virus96
    1.4.6, ganz normal über die Minecraft.exe Datei gedownloaded. Da das Problem aber schon immer aufgetreten ist, kann es nicht an der Version liegen.
    Ich verwende einen T-Com Speedport W 700V mit der neuesten Firmware.

Diamantensucher Avatar von Sakuchan
    Du hast ja jetzt die 32bit Version installiert ... Hau bitte nochmal die 64bit Version drüber (einfach drüber installieren)
    Denn man sollte immer ERST 32, DANN 64 bit installieren
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Minecraft
    Virus96
    Ändert sich auch nichts.

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    Sinnaj63
    Probier doch mal irgendetwas anderes, was eine Genausohohe Verbimdungsrate braucht. Mein weniges Fachwissen sagt mir nämlich Irgendwie, dass es am Router liegt.

Minecraft
    Virus96
    Was z.B.? Sowas ist nämlich bisher nur bei Minecraft vorgekommen.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Dieses Problem tritt bei defeckten Routern/Modems oder Verstärkern auf. Checke die Hardwarekomponenten. Von einem Windows Problem bzw Minecraft Problem würde ich nicht ausgehen. Fehler liegt irgendwo in der Netzwerktechnik.

7. Mag ich Buuuh mag diesen Beitrag
    Frischling
    Hab genau das selbe Problem. Bevor die Internetverbindung dann weg ist, haben alle Spieler den standard Skin, richtig?
    Ich vermute wirklich, dass es am Router von der Telecom liegt. Habe nämlich auch das T-Com Speedport W 700V.

Es ist einfach nur nervig, da das Internet dann für 10-20 Minuten erstmal weg ist.
    Ich hoffe es liegt nur an der Routereinstellung und nicht am Router selbst :/

Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Also ich bezweilfel sehr Stark das ein Internetprotokoll von Spielen (In diesem Fall Minecraft), einen Router geziehlt zum absturz bringt!
    Ausnahmen mögen hier vielleicht Viren sein, die aber kaum aus speziellen Minecraftservern Ihr unwesen treiben.

Was möglich ist, das bei einem defektem Router/Modem ein erhöter Datenverkehr zu problemen führen könnte.
    Das wiederum lässt sich aber durch einfache Speedtests gegenprüfen. Zb: www.speed.io

Generell wäre es dringend erforderlich, zu schauen, ob es auch bei anderen Internetaktivitäten zu Routerabstürzen kommt.
    Nicht selten reicht schon eine Überhitzung von Router/Modem durch ungünstige Platzierung. (Zb.übereinanderstellen der Internethardware oder mangelne Luftzu bzw. abfuhr)
    Gruß... Jey Bee

Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)

- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

+ Antworten