+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Team Hund Avatar von Virus96
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    40
    Minecraft
    Poxari

    Minecraft lässt Internet crashen

    Immer wenn ich einen vollen Minecraft Server (wie z.B. Hunger Games) besuche, hört nach ein ein paar Minuten oder Sekunden (variiert) alles auf sich zu bewegen
    und es kommt ne Fehlermeldung. Danach ist das komplette Internet im Haus weg und ich muss den Router neu starten, damit es wieder da ist. Das Problem begleitet
    mich jetzt schon ne ganze Weile. Ich hab auch schon vieles versucht wie Firewall ausschalten und Netzwerkkartentreiber-Update oder Java-Update.

    Zum Glück wird mir jedesmal ne Absturzdatendatei hinterlassen:

  2. #2
    >>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    4.402
    Minecraft
    Tyrargo
    Lesen, Angaben ergänzen: http://minecraft.de/showthread.php?5...-Hilfestellung
    Welches Internet habt ihr, wie schnell, ist dein Rechner per Kabel oder WLan angeschlossen, usw...?!
    Sind beide Java Versionen installiert, 32 und 64 Bit?

    Mensch Leute... je mehr Infos wir bekommen, um so besser können wir euch doch helfen! Lasst euch nicht immer alles aus der Nase ziehen!

  3. #3
    Team Hund Avatar von Virus96
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    40
    Minecraft
    Poxari
    Sorry.
    Hab ne 6000er Leitung, per Kabel angeschlossen. 64 Bit Java installiert auf Windows 7 64 Bit.
    Arbeitsspeicher sind 4 GB für Minecraft zugesteilt (Insgesamt 8 GB ) und an sowas wie Grafikkarte und so kann es nicht liegen.
    Kann es daran liegen, dass 32 Bit Java nicht installiert ist?

  4. #4
    Team BroFist
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    81
    Minecraft
    AusterGlobus
    Zitat Zitat von Virus96 Beitrag anzeigen
    Kann es daran liegen, dass 32 Bit Java nicht installiert ist?
    Als Noob kann ich dir sagen, dass es nicht daran liegen kann.
    Hatte ausversehen mal die 32 Bit Version installiert für nen 64 Bit Rechner; dann läuft nichts mehr
    mit Minecraft!
    gez. AusterGlobus889

    P.s. Rechtschraib oder grAmatik Fehler kannste behalten!

  5. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.605
    Minecraft
    Anonimussi
    Normal sollte man 32- und 64bit java installiert haben

  6. #6
    >>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    4.402
    Minecraft
    Tyrargo
    Steht doch auch in meinem Artikel... selbst bei einem 64Bit System sind immer BEIDE Versionen zu installieren!

  7. #7
    Team BroFist
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    81
    Minecraft
    AusterGlobus
    Bei mir klappts aber einwandfrei!
    gez. AusterGlobus889

    P.s. Rechtschraib oder grAmatik Fehler kannste behalten!

  8. #8
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.189
    Mach sofort dein Minecraft aus!! Deswegen flieg ich hier dauernd raus, weil du dauernd das Internet crasht!!

    *SCNR*

  9. Mag ich Betazz, Sinnaj63 mag diesen Beitrag
  10. #9
    Team Hund Avatar von Virus96
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    40
    Minecraft
    Poxari
    Naja, ich probier es mal aus.
    Habe schon das Internet nach Lösungen durchforstet und es gibt einige andere mit dem selben Problem, aber bisher keine Lösung.

    Edit: (30.12.2012 um 21:49)

    Die 32 Bit Java Installation hat nichts geändert.
    Hat noch jemand einen Vorschlag?

  11. #10
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.189
    Welche Minecraft Version benutzt du, und wo hast du die her? Welchen Router verwendest du?

+ Antworten