+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Hilfe bei Verzauberung

    Hallo,

    ich habe nur eine kleine Frage:

    Ich habe meine Diamant Rüstung komplett verzaubert. Nur auf meinem Held habe ich "Protection (III)" erhalten.
    Da ich aber noch ein "Protection III" Buch rumliegen habe, stelle ich mir nun die Frage, ob es sinnvoller währe das Buch mit dem Helm zu "Protection IV" zu kombinieren, oder ob ich das Buch auf einen anderen Rüstungsgegenstand machen soll.

    Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

    Liebe Grüße
    Julian

  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von Dantox3
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    730
    Minecraft
    Dantox3
    Hey,

    Mach auf Protection IV.
    Da man mit dem Amboss reparieren kann, passt das ja.

    Gesendet mit Tapatalk 2

  3. #3
    Ich würde es auf ein weiteres Rüstungsteil machen ... Hängt davon ab was du für ne Situation hast. Reparieren eines so gut verzauberten Gegenstandes ist immer ein bisschen teuer .. :/

+ Antworten