Thema geschlossen
Seite 3 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 501
    Oyasumi Yukki! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim
    *Deutschland akzeptiert.*
    (Übrigens sehr schön gemacht. )

2. Mag ich Fritz97 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    "stimmt dem Bündnis mit Island zu"
    Schön sie auf unserer Seite zu haben, doch vergessen sie nicht das wir Italiener den Betonschuh erfunden haben
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

4. Mag ich Fritz97, Minecraftig mag diesen Beitrag
    ---Wegen der instabilen internationalen lage bietet der Britische Premierminister der Schweiz ein Bündnis an----

Team Hund Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97
    "Sir! Wir befinden uns in Feuerposition und haben so eben eine Depesche aus Reykjavik erhalten! Wir haben Befehle zum weitermachen und Feuer Frei auf alle identifizierten, nicht zivilen, irischen Einheiten.", sprach der sichtlich nervöse Junge Kommunikations Offizier. "Sehr gut, weitermachen!", sagte der Erste Offizier ermutigend. Er nahm die Depesche entgegen und reichte sie dem Admiral weiter. Der Admiral nickte, und las sie sich sorgfältig durch.
    "Kom? Öffnen sie einen an alle Kanal." Der Kom-Offizier nickte zum Zeichen, dass die Verbindung bereit war. "An alle! Hier spricht der Admiral. Alle Mann auf Gefächtsstationen! Wir beginnen mit Operation Morgenröte um 0400 UTC sorgen sie dafür, das die zivile Bevölkerung gewarnt wird. Wir kommen nur als Besatzer, nicht als Mörder.

2 Stunden danach landeten die Landungsboote an der irischen Küste. Nach dem eine Atombombe als Warnung 100 km vor der Küste explodiert war zeigte sich die irische Regierung erstaunlich Verhandlungsbereit. Um 12:00 Mittags gehörte Irland zu Island.

"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move."

-Douglas Adams "The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy"

Beeindruckt von der übernahme Irlands verstärken die Britischen Truppen ihre Präsenz an der Irischen Grenze. Desweiteren wurden einige Londoner Spione in Reykjavik eingesetzt.

Team Jung-Stuten Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Mr. President in der kurzen Zeit seit dem Einschlag unserer Kriegserklärung in Paris haben wir es geschafft, wir stehen kurz vor Lyon und dort sind wir auch bald durch, sie Wissen ja, Franzosen neigen zum Verlieren.Ausgezeichnet, berichten sie mir so gut wie möglich Stündlich über unseren Vormarsch, und benachrichtigen sie Präsident Katz das die Italiener bereit sind für den Angriff auf Lyon.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

9. Mag ich Fritz97 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Benschtrim
    *derweil in Saarbrücken*
    Neue Anweisungen aus dem Kanzleramt, wir haben den Befehl, um 12.00 MEZ die Grenze zu überschreiten und in Nancy einzumarschieren. Wir werden dabei Unterstützung vom 2. Panzercorp. bekommen, die die Franzosen ablenken werden, während wir gemütlich durchziehen. Ausserdem wurden in dieser Nacht an verschiedenen Stellen Fallschirmjäger abgeworfen, die die Verteidigung ausschalten werden.

Alles klar, alle Mann in die Fahrzeuge, wir brechen in einer Stunde auf!

Team Hund Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    @Minecraftig

Kann man noch mitmachen? Wenn ja, dann würde ich gerne Spanien übernehmen...

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

WoT: xXKugelfangXx | LoL: Nicidark | Steam: nicoladark

Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von Ghulchen Beitrag anzeigen
    Desweiteren wurden einige Londoner Spione in Reykjavik eingesetzt.
    dümmer geht es nicht.
    Das ist als würdest du bei einem Test laut sagen: "Ich spicke, ICH SPICKE!"

Edit: (29.12.2012 um 23:44)

Zitat Zitat von Nicidark Beitrag anzeigen
    @Minecraftig

Kann man noch mitmachen? Wenn ja, dann würde ich gerne Spanien übernehmen...
    klar.

Team Hund Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen

klar.
    Danke dir!

*zur Zeit in Madrid*
    Der spanische Präsident San Jose erfährt die Kriegserklärung von Deutschland an Frankreich durch die Nachrichten. San Jose schaut mit geteilen Gedanken auf diese Kriegserklärung. Vielleicht ist das Gotteszeichen, damit endlich diese Franzosen für ihre Taten bestraft werden, aber trotzdem werde ich meine Grenze zu Frankreich schliessen und sichern lassen. Holt meinen Armeechef her!.
    *Nachdem der Armeechef San Miguel aus der Armeebasis bei den Pyrenäen geholt wurde, wurden die spanischen Truppen in Alarmbereitschaft gestellt und haben die Grenze zu Frankreich geschlossen. Eine Verteidigunglinien wurde bei den Pyrenäen erstellt und werden niemand durchlassen*
    Geändert von Nicidark (29.12.2012 um 23:52 Uhr)

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

WoT: xXKugelfangXx | LoL: Nicidark | Steam: nicoladark

Thema geschlossen