Kann mir bitte mal jemand die Textstelle zeigen wo jemand Atomwaffen eingesetzt hat?
Edit: ja ok habs gefunden![]()
Kann mir bitte mal jemand die Textstelle zeigen wo jemand Atomwaffen eingesetzt hat?
Edit: ja ok habs gefunden![]()
Masterichyxx mag diesen Beitrag
ComputerCrash mag diesen Beitrag
The Canadian Times
Heute Morgen um kurz nach 4 Uhr Ortszeit konnte man auf der Homepage der isländischen Regierung nachlesen, das es eine neue Nationalhymne gebe: Am Ende des Clips wurde "Japan: Next In Line" eingeblendet.
Laut einem Anonymous Aktivisten, der lieber ungenannt bleiben möchte, hatte dieser Hack-Angriffe in erster Linie zwei Gründe: 1. Wolle man damit Island auffordern, ihre Truppen aus Irland abzuziehen.
2. Wolle man damit der Isländischen Regierung zeigen, dass Anonymous den
isländischen Regierungshackern in nichts nachstehe.
Präsident Hoolahan erklärte, dass die kanadischen Systeme eine solche "Panne" beinahe vollständig verhindert. Er verurteilt die Panne trotzdem als nicht wirklich witzig. Er erkenne den Bedarf, im Irland-Konflikt zu handeln, jedoch habe der Indo-Japanische Krieg momentan "höchste Priorität".
Benjamin das Rüsseltier floh aus seinem Gehege.
Dachte sich nichts böses dabei, ging einfach seiner Wege.
Darob erklärte man ihn sofort zum Problemelefant.
Auf seinem Grabstein steht: "War nicht Systemrelevant".
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.
Minecraftig mag diesen Beitrag
*Die kubanische Regierung ist eigendlich gegen den freien Handlen von militärischer Ausrüstung, aber hat dennoch interesse an einem einmaligem kauf einer ihrer EMP Bomben.
Premie @Masterichyxx könnten sie mir nocheinmal erklären ob man bei einem Abschuss bis 500km die spezielle Abschussvorrichtng benötigt oder erst wenn man weiter schießen möchte? Wir versichern ihnen das wir keine kriegerischen Absichten gegen sie oder ihre Verbündeten hegen sondern nur ihre Technik zur Abschreckung benutzen wollen.*