Thema geschlossen
Seite 18 von 51 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 501
    Oyasumi Yukki! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von Masterichyxx Beitrag anzeigen
    *pfeif* das war meine einzigste
    *einzige!

Kann mir bitte mal jemand die Textstelle zeigen wo jemand Atomwaffen eingesetzt hat?
    Edit: ja ok habs gefunden

Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von Fritz97 Beitrag anzeigen
    "Sir! Wir befinden uns in Feuerposition und haben so eben eine Depesche aus Reykjavik erhalten! Wir haben Befehle zum weitermachen und Feuer Frei auf alle identifizierten, nicht zivilen, irischen Einheiten.", sprach der sichtlich nervöse Junge Kommunikations Offizier. "Sehr gut, weitermachen!", sagte der Erste Offizier ermutigend. Er nahm die Depesche entgegen und reichte sie dem Admiral weiter. Der Admiral nickte, und las sie sich sorgfältig durch.
    "Kom? Öffnen sie einen an alle Kanal." Der Kom-Offizier nickte zum Zeichen, dass die Verbindung bereit war. "An alle! Hier spricht der Admiral. Alle Mann auf Gefächtsstationen! Wir beginnen mit Operation Morgenröte um 0400 UTC sorgen sie dafür, das die zivile Bevölkerung gewarnt wird. Wir kommen nur als Besatzer, nicht als Mörder.

2 Stunden danach landeten die Landungsboote an der irischen Küste. Nach dem eine Atombombe als Warnung 100 km vor der Küste explodiert war zeigte sich die irische Regierung erstaunlich Verhandlungsbereit. Um 12:00 Mittags gehörte Irland zu Island.
    -

4. Mag ich Masterichyxx mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    Zitat Zitat von ComputerCrash Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte mal jemand die Textstelle zeigen wo jemand Atomwaffen eingesetzt hat?
    *Schicken sie die Atmomrakete 破壊 ab nach Delhi*

Heißt aber nicht das sie schon abgefeuert wurde
    oder doch ?
    Geändert von Masterichyxx (03.01.2013 um 16:53 Uhr)

6. Mag ich ComputerCrash mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von mannyp
    Minecraft
    Dippofix
    The Canadian Times
    Heute Morgen um kurz nach 4 Uhr Ortszeit konnte man auf der Homepage der isländischen Regierung nachlesen, das es eine neue Nationalhymne gebe: Am Ende des Clips wurde "Japan: Next In Line" eingeblendet.
    Laut einem Anonymous Aktivisten, der lieber ungenannt bleiben möchte, hatte dieser Hack-Angriffe in erster Linie zwei Gründe: 1. Wolle man damit Island auffordern, ihre Truppen aus Irland abzuziehen.
    2. Wolle man damit der Isländischen Regierung zeigen, dass Anonymous den
    isländischen Regierungshackern in nichts nachstehe.
    Präsident Hoolahan erklärte, dass die kanadischen Systeme eine solche "Panne" beinahe vollständig verhindert. Er verurteilt die Panne trotzdem als nicht wirklich witzig. Er erkenne den Bedarf, im Irland-Konflikt zu handeln, jedoch habe der Indo-Japanische Krieg momentan "höchste Priorität".
    In Soviet Russia, Signatures read you!

8. Mag ich ComputerCrash, Fritz97 mag diesen Beitrag
    26: Mélancolie de Baguette Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    Es soll trotzdem Niveau bewahren.
    Deshalb ist Nexus auch nicht dabei.
    He!
    Artemis (アルテミス姫) (알뎀잇힘에) (אַרטעמיס-הימע)
    Biofleisch, Herzinfarkt.
    Zeitarbeit, Supermarkt.
    Kinder schreien, Endstation.
    Die Route wird berechnet vom Mobiltelefon.
    Am Straßenrand pflückt eine alte Dame heimlich das Obst.
    Ein Zimmer frei mit Blick auf Häuserwand.

Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    He!
    Nicht böse gemeint.
    Eigentlich schon....

11. Mag ich Masterichyxx, Fritz97 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von mannyp Beitrag anzeigen
    The Canadian Times
    Heute Morgen um kurz nach 4 Uhr Ortszeit konnte man auf der Homepage der isländischen Regierung nachlesen, das es eine neue Nationalhymne gebe: Am Ende des Clips wurde "Japan: Next In Line" eingeblendet.
    Laut einem Anonymous Aktivisten, der lieber ungenannt bleiben möchte, hatte dieser Hack-Angriffe in erster Linie zwei Gründe: 1. Wolle man damit Island auffordern, ihre Truppen aus Irland abzuziehen.
    2. Wolle man damit der Isländischen Regierung zeigen, dass Anonymous den
    isländischen Regierungshackern in nichts nachstehe.
    Präsident Hoolahan erklärte, dass die kanadischen Systeme eine solche "Panne" beinahe vollständig verhindert. Er verurteilt die Panne trotzdem als nicht wirklich witzig. Er erkenne den Bedarf, im Irland-Konflikt zu handeln, jedoch habe der Indo-Japanische Krieg momentan "höchste Priorität".
    Irland-Konflikt? In Irland ist schon längst Schicht im Schacht, das gehört schon Fritz.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

13. Mag ich Minecraftig mag diesen Beitrag
    *Die kubanische Regierung ist eigendlich gegen den freien Handlen von militärischer Ausrüstung, aber hat dennoch interesse an einem einmaligem kauf einer ihrer EMP Bomben.
    Premie @Masterichyxx könnten sie mir nocheinmal erklären ob man bei einem Abschuss bis 500km die spezielle Abschussvorrichtng benötigt oder erst wenn man weiter schießen möchte? Wir versichern ihnen das wir keine kriegerischen Absichten gegen sie oder ihre Verbündeten hegen sondern nur ihre Technik zur Abschreckung benutzen wollen.*

26: Mélancolie de Baguette Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    Nicht böse gemeint.
    Eigentlich schon....
    Ick mach eigentlich nicht mit, weil ick nich will! Du hast mir nix jesacht, von wegen dass ick nich mitmach'n darf!
    Artemis (アルテミス姫) (알뎀잇힘에) (אַרטעמיס-הימע)
    Biofleisch, Herzinfarkt.
    Zeitarbeit, Supermarkt.
    Kinder schreien, Endstation.
    Die Route wird berechnet vom Mobiltelefon.
    Am Straßenrand pflückt eine alte Dame heimlich das Obst.
    Ein Zimmer frei mit Blick auf Häuserwand.

Thema geschlossen