Thema geschlossen
Seite 16 von 51 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 501

Hola la Habana

Vor Hackangriffen geschützt

Beeindruckt von dem großangelegten Hackangriff des italienischen Militärs, bei dem in ganz Spanien die Schlusszene des berühten Films "das Leben des Brian" gezeigt wurde, verabschiedete das kubanische Palament heute ein Gesetzt zum Schutz vor solchen Angriffen.
    Laut des in aller Schnelle ausgearbeiteten Gesetzes werden alle öffentlichen und staatlichen Comutersysteme und Server nun durch zusätztliche Firewalls geschützt. Außerdem sollen über sogenannte "Zentralschalter" ganze Server vom Netzt genommen werden können.
    In einer Ansprache an die Bevölkerung sagte El Presidente, dass jeder kubanische Bürger, auch wenn das neue Gesetzt bisher nur für staatliche Einrichtungen gilt, seine privaten Computersysteme zusätzlich schützen sollte und die verbindung zum Internet abstellen soll sobald sie nichtmehr gebraucht würde. "All das diene nur zur eigenden Sicherhet, fügte er noch hinzu".

2. Mag ich bell02, Fritz97, Minecraftig mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97

FEDERATION WATCH
    EUROPÄISCHE FÖDERATION GEGRÜNDET!

Nach langen Verhandlungen haben die Präsidenten @Minecraftig , @caleborn und @Fritz97 beschlossen, ihre Länder und annektierten Gebiete in einen neuen Suprastaat mit dem vollem amtlichem Namen "Föderation Europäischer Staaten", kurz Europäische Föderation oder EF, umzuwandeln. Gründungsmitglieder sind Deutschland, Italien, Island und annektierte Gebiete.
    Es steht jeder anderen europäischen Nation frei, sich der europäischen Föderation anzuschließen. Die Einzel-Staaten werden ihre Souveränität weitgehend behalten, jedoch in der Gesetzgebung, der Strafverfolgung und dem militärischen Aspekt eng zusamen arbeiten. Die offizielle Amtssprachen sind Englisch und Deutsch. Alle Dokument werden jedoch auch in der jeweiligen Lokalsprache verfügbar sein.
    Hintergrund ist die Bedrohung durch den Dreibund (Britannien, Russland und Japan) insbesondere Japan.
    Gebiet der Föderation:

Bild by @Minecraftig
    Alle eingezeichneten Gebiet gehören fortan zur EF.

DIAMOND DOME IM AUFBAU

Das erste gemeinsame Projekt der EF ist der Aufbau des Raktenabwehrschildes "Diamond Dome". Mit diesem neuartigem Raketenabwehrsystem ist es möglich 95% aller anfliegende Interkontinental Raketen abzufangen. Bei Kurz und Mittelstreckenraketen beträgt die Abfangrate sogar 99%. Diamond Dome verwendet neuartige Antiraketen, die aufgrund ihrer Kombination von Heatseekern und Satelliten Unterstützung eine ausergewöhnlich hohe Erfolgsrate aufweisen.
    Das System ist mobil und einfach zu fertigen, deswegen rechnet man mit der Fertigstellung innerhalb der nächsten 48 Stunden.

JAPANISCH-INDISCHER KRIEG

Im Rahmen der aggressiven japanischen Expansionspolitik begann das japanische Militär mit einer offensive in Indien. Im Rahmen einer offensive von der See aus hat das Militär bereits einen großen Brückenkopf im Osten gesichert. Dennoch gingen die Japaner nicht zimperlich vor und es sind hohen Verluste in der Zivilbevölkerung zu beklagen. Die Vereinten Nationen konnten sich noch nicht zu einer Entscheidung durchringen, doch wurde das japanische Vorgehen von vielen Staaten aufs schärfste Verurteilt.

Die nächste Ausgabe erscheint dann wen ich Zeit habe.

God's in his heaven. All's right with the world.

4. Mag ich bell02 mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    Die Hacker waren erfolgreich das Indische Netzt ist vollkommen hin! ,jetzt müssen wir zuschlagen! Wie sie es auch
    vor 1 Jahr in Auftrag gegeben haben, haben tatsächlich unsere Forscher die Waffe erfunden und auch getestet,
    es ist die 電子ビーム兵器 (EMP Bombe)

Mit dieser Waffe werden Elektronen in einem Ball aus feinen Glasfasern so stark gebündelt das sie beim aufprall
    sich so schlagartig ausdehnen das es eine Explosion gibt, zusätzlich werden alle Elektrischen Geräte im
    Umkreis von 10 km "zerstört" . Es gibt nachher keine Verseuchungen.

Und wie viel Kostet der ganze Spaß?

Die Maschiene die diese Dinger abschießt 1000000$ dabei eine Kugel(Bombe) 30000$ und passt auf fast jeden Panzer

Naja Krieg ist teuer.. Rüstet ein paar Schiffe und Panzer damit aus! Und lasst die Generäle ausrichten sie sollen
    die Zivilisten mehr verschonen! Fragen sie auch Russland ob sie welche kaufen wollen
    Geändert von Masterichyxx (03.01.2013 um 16:30 Uhr)

6. Mag ich bell02 mag diesen Beitrag
    *Der Staat Kuba unterbreitet Großbritanien hiermit ein Angebot*
    Sehr Geerter Premieminister @Ghulchen ich schlage ihnen eine Art Tauschhandel vor.
    Da sie in einer schlechten strategisch-geographischen Lage sind biete ich ihnen die Unterstützung der kubanischen Flotte im Fallle eines Angriffes auf ihr Territorium an. In gegenzug bitte ich um die herrausgabe aller Inseln im Gold von Mexiko und südöstlich von Kuba die unter britischer Schutzherrschaft stehen.
    Diese strategisch Unwichtigen Inseln währen kein Verlust für sie.
    El Presidente
    Geändert von ComputerCrash (03.01.2013 um 21:20 Uhr)

8. Mag ich bell02 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Masterichyxx Beitrag anzeigen
    Die Hacker waren erfolgreich das Indische Netzt ist vollkommen hin jetzt müssen wir zuschlagen! Wie sie es auch
    vor 1 Jahr in Auftrag gegeben habe, haben tatsächlich unsere Forscher die Waffe erfunden und auch getestet,
    es ist die 電子ビーム兵器

Mit dieser Waffe werden Elektronen in einem Ball aus feinen Glasfasern so stark gebündelt das sie beim aufprall
    sich so schlagartig ausdehnen das es eine riesige Explosion gibt, zusätzlich werden alle Elektrischen Geräte im
    Umkreis von 10 km "zerstört". Es gibt nachher keine Verseuchungen.

Und wie viel Kostet der ganze Spaß?

Die Maschiene die diese Dinger abschießt 1000000$ dabei eine Kugel(Bombe) 30000$ und passt auf fast jeden Panzer

Naja Krieg ist teuer.. Rüstet ein paar Schiffe und Panzer damit aus! Und lasst die Generäle ausrichten sie sollen
    die Zivilisten mehr verschonen!
    Will dich ja nicht enttäuschen aber sowas wären EMP Bomben, und durch Elektronen wirst du niemals eine Landschaft verwüsten können
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

10. Mag ich bell02 mag diesen Beitrag
    Landwirt Avatar von Pflafing
    Minecraft
    Pflafing
    Zitat Zitat von caleborn Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so: Bei dem Wissen wir zumindest das er keinen Mist bauen wird, dich seh ich hier zum ersten Mal überhaupt.

All heal to the mighty Einhornlama

12. Mag ich bell02 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Masterichyxx
    Zitat Zitat von caleborn Beitrag anzeigen
    Will dich ja nicht enttäuschen aber sowas wären EMP Bomben, und durch Elektronen wirst du niemals eine Landschaft verwüsten können
    http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Puls
    ist in etwa sowas , Ich weiß das es geht nimm dir ein beispiel am Blitzt ist eigentlich auch
    ne Explosion (sehr schnelle erhitztung der Luft=kleine Explosion) nur die Bombe ist gebündelt und hat mehr Energie als der Blitzt also--> schnelle Ausdehnung+extreme Hitzte+EMP
    Geändert von Masterichyxx (03.01.2013 um 16:18 Uhr)

14. Mag ich bell02 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Masterichyxx Beitrag anzeigen
    Das ist doch EMP Mit sowas wirst du die Technik in dem Umkreis ne Zeit lang außer Gefecht setzen können, aber Maschinengewehre z.b werden von sowas nicht beeinflusst
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

16. Mag ich bell02 mag diesen Beitrag
    Landwirt Avatar von Pflafing
    Minecraft
    Pflafing
    @Masterichyxx
    Russland würde ihnen gerne eine EMP-Bombe abkaufen

All heal to the mighty Einhornlama

18. Mag ich bell02 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Masterichyxx
    Zitat Zitat von Pflafing Beitrag anzeigen
    @Masterichyxx
    Russland würde ihnen gerne eine EMP-Bombe abkaufen
    Wie viel möchen sie kaufen der Preis von einer Emp Bombe entspricht 30000$ wenn sie es von Entfernungen von 500km abfeuern
    wollen brauchen sie noch ein Abschusskopf der würde 1Mio.$ kosten

20. Mag ich bell02 mag diesen Beitrag
Thema geschlossen