Karte für Asien:
![]()
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? - Die Zinseszinsen!" -Albert Einstein
nicht dein Ernst?![]()
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? - Die Zinseszinsen!" -Albert Einstein
Ich würde auch gerne mitmachenich habe zwar noch nie an soeiner Art RPG mitgemacht aber es hört sich spaßig an. Ein paar Ideen habe ich auch schon. Mehr Gedannken würde ich mir aber erst morgen machen xD
Ich wüde vllt. Kuba nehmen wenns recht wäre (steht noch nicht fest)
mfg ComputerCrash
also heute oder morgen?
Jedenfalls, willkommen an Bord!
*In Japan um 12:46*
Sir die Indier bereiten sich zu einem Gegenschlag vor, sie schickten schon KampJets auf unsere Bote 2, Diese wurden komplett
zerstört! Es gab etwa Verluste von 20000 Japanern, wir müssen bald was unternehmen oder wir sind selbst mit Russland
verloren
Ich: Schicken sie unsere neusten Tarn Überschallflieger nach Indien und versuchen sie möglichst viele Militärslager zu
vernichten. Beauftragt die besten Hacker Japans sie sollen einen Trojaner ins Indische Millitärsnetzt einleiten und so ist
ganz Indien für mind. 1 Tag vollkommen hilflos!
General: 我々はすぐに実装するために全力を尽くします
Ich: Achso warten sie nochmal! Raketenabwehrsysteme nicht vergessen aufzustellen![]()
Geändert von Masterichyxx (03.01.2013 um 12:05 Uhr)