Thema geschlossen
Seite 13 von 51 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 501
    Diamantensucher Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    Es geht um den Inhalt.
    Du beschreibst die Inder als eine Art Höhlenmenschen die noch nie eine Bombe oder einen Panzer gesehen haben.
    Im Übrigen ist der Stil kopiert!
    Ne du beschreibst ein Soldaten und ich die Angegriffene! Also nichts kopiert

Und wenn du in Wikipedia genau ließt:
    Nach Angaben der Weltbank haben heute 44 Prozent der Einwohner Indiens weniger als einen US-Dollar pro Tag zur Verfügung. Auch wenn die Ernährungssituation seit den 1970er Jahren entscheidend verbessert werden konnte, ist noch immer mehr als ein Viertel der Bevölkerung zu arm, um sich eine ausreichende Ernährung leisten zu können. Unter- und Fehlernährung wie Vitaminmangel ist vornehmlich in ländlichen Gebieten ein weit verbreitetes Problem, wo der Anteil der Armen besonders hoch ist. Die regionale Aufteilung des Problems lässt sich am Hunger-Index für Indien klar erkennen, der Bundesstaat Madhya Pradesh fällt hier besonders ins Auge. 2007 waren 46 Prozent der Kinder in Indien mangelernährt, nach Angaben von Unicef sterben in Indien jährlich 2,1 Millionen Kinder vor dem fünften Lebensjahr. Kinderarbeit wird hauptsächlich auf dem Land geleistet, da das Einkommen vieler Bauernfamilien nicht zum Überleben ausreicht. Hoch verschuldete Bauern müssen oft nicht nur ihr Ackerland verkaufen, sondern auch ihre Dienstleistungen an die Grundherren verpfänden. Dieses als Schuldknechtschaft bezeichnete Phänomen stellt bis heute eines der größten Hindernisse in der Armutsbekämpfung dar. 2006 haben schätzungsweise 17.000 Bauern wegen hoher Verschuldung Selbstmord begangen. Die schlechten Lebensbedingungen im ländlichen Raum veranlassen viele Menschen zur Abwanderung in die Städte (Landflucht). Dabei sind die wuchernden Metropolen des Landes kaum in der Lage, ausreichend Arbeitsplätze für die Zuwanderer zur Verfügung zu stellen. Das Ergebnis sind hohe Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung. Fast ein Drittel der Einwohner der Millionenstädte lebt in Elendsvierteln. Dharavi in Mumbai ist mit mehr als einer Million Menschen der größte Slum Asiens.[25]
    Ungefähr 16,2 Prozent der indischen Bevölkerung werden zu den so genannten Unberührbaren (scheduled castes) gerechnet, 8,2 Prozent zählen zur indischen Stammesbevölkerung (Adivasi, offiziell scheduled tribes). Da beide Gruppen starker sozialer Benachteiligung ausgesetzt sind, sieht die indische Verfassung ihre Förderung in Form von Quoten vor. Über diese „positive Diskriminierung“ werden in Universitäten, berufsbildenden Institutionen und Parlamenten bis zu 50 Prozent der Plätze für die scheduled castes (Angehörige der unteren Kasten) reserviert. Die Kastenfrage nimmt in der indischen Innenpolitik eine höchst brisante Stellung ein. Eine Ausweitung der Quoten auf niedere Kasten auf Vorschlag der umstrittenen Mandal-Kommission rief 1990 heftige Proteste von Angehörigen höherer Kasten hervor und führte zum Sturz von Premierminister Vishwanath Pratap Singh.
    Und es leben ja auch nicht nur alle in Städten mein lieber
    (Und ich glaub von Panzern haben die gehört aber nichts von schnellen Drohnen und Überschallfleigern)

Manche dort haben kein Fernsehn,Radio nichts... und ich glaub 2014 hat sich dort nichts geändert
    Geändert von Masterichyxx (02.01.2013 um 19:29 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Masterichyxx Beitrag anzeigen

Dann erklär mal bitte wieso du dann mit Panzern Bauerndörfer überrollst und jeden dort erschießen lässt obwohl es keine Gegenwehr gab
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

3. Mag ich Fritz97 mag diesen Beitrag
    El Presidente! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim

Manche dort haben kein Fernsehn,Radio nichts... und ich glaub 2014 hat sich dort nichts geändert
    Seien sie unterernährt oder nicht, jeder weiss was ein Panzer oder eine Bombe ist.
    Ausserdem, wärst du irgendwo auf dem Land würdest du nicht wie verrückt rumballern und vorallem, wenn du auf Zivilisten schiesst, ist das inakzeptabel, ein Kriegsverbrechen und sollte mit den meisten Nicht gespielten Ländern Krieg bedeuten. Und eigtl. auch mit gespielten.

5. Mag ich Fritz97 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Masterichyxx
    Seien sie unterernährt oder nicht, jeder weiss was ein Panzer oder eine Bombe ist.
    Ausserdem, wärst du irgendwo auf dem Land würdest du nicht wie verrückt rumballern und vorallem, wenn du auf Zivilisten schiesst, ist das inakzeptabel, ein Kriegsverbrechen und sollte mit den meisten Nicht gespielten Ländern Krieg bedeuten. Und eigtl. auch mit gespielten.
    Naja habt ihr nicht auf Zivillisten geschossen? Es kommen bei einem Krieg immer Zivilisten um
    egal ob man es will ober nicht

Minecraft
    Benschtrim
    Naja habt ihr nicht auf Zivillisten geschossen?
    Nope, zumindest kam kein Befehl dazu. Wie ein einzelner Soldat handelt, dafür kannst du den Staat nicht verantworten.
    Ich habe nie den Befehl gegeben auf Zivilisten zu schiessen.

Diamantensucher Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97
    Naja habt ihr nicht auf Zivillisten geschossen? Es kommen bei einem Krieg immer Zivilisten um
    Öhm... Meine Soldaten haben im gesamten Krieg noch keinen einzigen Zivilisten absichtlich und/oder wissentlich erschossen.

Minecraft
    Masterichyxx
    Nope, zumindest kam kein Befehl dazu. Wie ein einzelner Soldat handelt, dafür kannst du den Staat nicht verantworten.
    Ich habe nie den Befehl gegeben auf Zivilisten zu schiessen.
    Hab ich jemals ein Befehl gegeben Zivilisten zu erschißen?
    NEIN die Panzer müssen doch erstmal Indien erobern

Minecraft
    Benschtrim
    Hab ich jemals ein Befehl gegeben Zivilisten zu erschißen?
    Es gab keinen Grund für die Panzer auf Zivis zu schiessen, bei mir schon.

Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Natürlich sind bei uns auch Zivilisten gestorben, aber nicht gezielt, es ist leider unvermeitlich das bei einer Schießerei ein Zivilist aus reinem Blutrausch erschossen wird, oder eine Rakete mehr als das Gebäude erwischt, aber wir haben noch nicht den Befehl gegeben de Bevölkerung gezielt zu Beschießen.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Minecraft
    Masterichyxx
    Es gab keinen Grund für die Panzer auf Zivis zu schiessen, bei mir schon.
    Welcher?

Thema geschlossen