Thema geschlossen
Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 501
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von mannyp Beitrag anzeigen
    Doch was ist damit?
    100 Beiträge hab ich zwar nicht, aber da bin ich nicht der einzige.
    Doch bist du. Alle wo hier mitmachen haben über 100 Beiträge.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

Team BroFist Avatar von mannyp
    Minecraft
    Dippofix
    Auch @Pflafing ?
    In Soviet Russia, Signatures read you!

Diamantensucher Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von mannyp Beitrag anzeigen
    Auch @Pflafing?
    Ich sags mal so: Bei dem Wissen wir zumindest das er keinen Mist bauen wird, dich seh ich hier zum ersten Mal überhaupt.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

Team BroFist Avatar von mannyp
    Minecraft
    Dippofix
    Ich treib mich auch mehr so bei den Servern/Diskussionszentrum rum. Ich bin jetzt seit 8 Monaten registriert und hab auch schon Erfahrung mit RPGs dieser Art.
    In Soviet Russia, Signatures read you!

Oyasumi Yukkii! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Minecraftig_
    @Masterichyxx
    Den Krieg bitte ein wenig beschreiben, sonst lass ich dir das nicht durchgehen.

Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    Japanischer Krieg aus Sicht einer armer indianerin (aus Indien natürlich) (Interview im Indischen Fernsehen) :

Als wir früh aufstanden schien die Sonne und ein herrlicher Tag war angebrochen, ich fütterte die Hühner im Stall und weckte die Kinder auf. Es gab wie gewohnt Haferflocken.. Da wir nichts hatten wussten wir natürlich nicht was passieren wird,
    Etwa um Mittag kam eine Staubwolke und Feuer wurde sichtbar wir dachten es wäre ein Waldbrand und das ganze Dorf packte
    schon seine Sachen. Doch es kam schneller als wir erwartet haben scheinbar bewegte es sich 10mal schneller! Und dann sahen wir was passierte, eine Front von Panzern die Rund um sich schießten rollte auf uns los, Die Männer riefen alle:"bringt eure Kinder und Frauen in Sicherheit!" Alle heulten und rannten weg ,ein paar Männer wollten sich den Ungetümen stellen und
    rannten auf die front zu...auch mein Mann, ich hörte nur noch Knalle und sah alles brennen! Über uns schwebten riesige Vögel,
    sie haben Bomben fallen gelassen und einige weglaufende getroffen...

Das letzte an was ich mich erinnere war wie mein Mann erschossen wurde...
    Geändert von Masterichyxx (02.01.2013 um 21:10 Uhr)

Team Hund Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97
    Die Republik Island verurteilt das Vorgehen von Japan im Japanisch-Indischem Krieg unter Berufung auf die Genfer Konventionen und verlangt sämtlich Feindseligkeiten gegen die Zivilbevölkerung einzustellen.

God's in his heaven. All's right with the world.

Minecraft
    Minecraftig_
    Indiens Militär besteht ausschließlich aus Freiwilligen, eine Wehrpflicht gibt es nicht. Die offiziellen Streitkräfte sind die drittgrößten der Welt. Sie umfassen 1,3 Millionen Soldaten, wovon 1,1 Millionen im Heer, 150.000 bei der Luftwaffe und 53.000 bei der Marine dienen. Dazu kommen 800.000 Reservisten und 1,1 Millionen Mann in vor allem bei internen Konflikten eingesetzten paramilitärischen Verbänden. Zählt man Letztere hinzu, hat nur Chinas Militär eine größere Truppenstärke. Die indischen Streitkräfte verfügen über 3264 Kampfpanzer, 733 Kampfflugzeuge, 199 Hubschrauber, 21 Kriegsschiffe und 17 U-Boote (Stand: 2005). Die Verteidigungsausgaben im Jahr 2005 betrugen 18,86 Milliarden US-Dollar, das entsprach 3,0 Prozent des Bruttoinlandsproduktes beziehungsweise 17 US-Dollar je Einwohner. Seit der Unabhängigkeit hat das indische Militär kaum Interesse an einer politischen Einflussnahme gezeigt. Es ist der Zivilverwaltung unterstellt, den militärischen Oberbefehl hat der Präsident.

Seit 1974 ist Indien inoffizielle Atommacht. Es verfügt über selbst entwickelte Kurzstreckenraketen sowie die Mittelstreckenraketen Agni mit einer Reichweite von bis zu 5500 Kilometern, die auch mit atomaren Sprengköpfen bestückt werden können. 2005 standen 74 Nuklearsprengköpfe zur Verfügung. Bis heute hat Indien den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet, verzichtet jedoch laut seiner Nukleardoktrin auf den nuklearen Erstschlag.

Indiens einzige Militärbasis im Ausland ist seit 2004 der Luftstützpunkt Farkhor in Tadschikistan. Zudem besteht mit Mosambik ein Militärabkommen, das Ankerrechte und Versorgung von indischen Kriegsschiffen vorsieht. Mit Mauritius bestehen zudem enge militärische Bindungen. Die indischen Luftstreitkräfte kontrollieren den mauritischen Luftraum und es besteht eine Zusammenarbeit mit der indischen Marine.[35]
    Quelle: Wikipedia

9. Mag ich Fritz97 mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    Zitat Zitat von Fritz97 Beitrag anzeigen
    Die Republik Island verurteilt das Vorgehen von Japan im Japanisch-Indischem Krieg unter Berufung auf die Genfer Konventionen und verlangt sämtlich Feindseligkeiten gegen die Zivilbevölkerung einzustellen.
    我々は日本のアイスランドを理解していない

Edit: (02.01.2013 um 20:14)

Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    Quelle: Wikipedia
    Mit Russland sieht das anders aus

Minecraft
    Minecraftig_
    Zitat Zitat von Masterichyxx Beitrag anzeigen
    Mit Russland sieht das anders aus
    Es geht um den Inhalt.
    Du beschreibst die Inder als eine Art Höhlenmenschen die noch nie eine Bombe oder einen Panzer gesehen haben.
    Im Übrigen ist der Stil kopiert!

12. Mag ich Fritz97 mag diesen Beitrag
Thema geschlossen