Thema geschlossen
Seite 10 von 51 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 501
    Oyasumi Yukkii! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Minecraftig_
    Euch allen ein frohes neues Jahr, weshalb ich mich entschlossen habe, heute nicht zu kämpfen. Für diesen Tag stimmte Frankreich einer Waffenruhe zu, der spanische Präsident liess sich seit unserer Attacke leider nicht mehr blicken.
    (@Nicidark :<)

Ich bin ein Hamster und tot, aber das ist in Ordnung Avatar von Pflafing
    Minecraft
    Pflafing
    @Minecraftig
    Darf ich auch müt machen wenn ja dann hätt ich gerne russland:3

Minecraft
    Minecraftig_
    Zitat Zitat von Pflafing Beitrag anzeigen
    @Minecraftig
    Darf ich auch müt machen wenn ja dann hätt ich gerne russland:3
    Von mir aus. Aber damit du es weisst, Russland ist gleich stark wie jedes andere Land auch, ich habe in der Vorgeschichte einfach nur 2 Staaten aufgezählt, damit sie nicht noch länger wird.
    Wenn du dir dadurch also einen Vorteil erhoffst, hast du dich geschnitten.

Ich bin ein Hamster und tot, aber das ist in Ordnung Avatar von Pflafing
    Minecraft
    Pflafing
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Aber damit du es weisst, Russland ist gleich stark wie jedes andere Land auch, ich habe in der Vorgeschichte einfach nur 2 Staaten aufgezählt, damit sie nicht noch länger wird.
    Wenn du dir dadurch also einen Vorteil erhoffst, hast du dich geschnitten.
    Danke,und nein ich mag Russland einfach als Land ned wegen Vorteil

Team BroFist Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    Ein neuer mischt sich in den Krieg ein!

Fragen sie Russland ob sie mit Japan ein Bündnis eingehen wollen!

*Bündnisantrag an Russland (@Pflafing ) gesendet*

Wir hoffen sie nehmen es an zusammen können wir den Krieg für uns entscheiden
    (bei besprechungen bitte per Pm mit 256-Bit verschlüsselung)

@Minecraftig bitte Japan erwähnen im Startpost
    Und gibts auch ne Karte für Asien?
    Geändert von Masterichyxx (01.01.2013 um 17:27 Uhr)

Minecraft
    Minecraftig_
    solange du der Einzige dort bist, nicht.

Minecraft
    Masterichyxx
    Ich fordere gleichberechtigung für Asiaten!

Diamantensucher Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    General, Befehlen sie den Truppen sich bei Bordeaux in Position zu bringen, bereiten sie auch 5 unserer Angriffsraketen vor, wir werden Bordeaux mit einem Schlag Erobern und zwar mit Operation Frohes Neujahr. Sobald die Raketen eingeschlagen haben sollen die Panzerdivisionen Bordeaux zum Fall bringen, danach Marsch nach Toulouse!
    Geändert von caleborn (01.01.2013 um 20:56 Uhr)
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

Minecraft
    Masterichyxx
    Nach momentan keiner Rückmeldung von Russland(@Pflafing ) werden wir uns unseren ersten Fein stellen!

Mach alles Bereit und erklärt Indien den Krieg!

Wenn ich Indien hab und mit Russland im Bündnis bin trink ich erstmal ein englischen Tee

*Nach 5 Stunden warten kam endlich die Post vom Russischen Präsidenten ,die Mail bleibt erstmal geheim*
    Geändert von Masterichyxx (01.01.2013 um 21:02 Uhr)

Minecraft
    Minecraftig_
    Auszug aus dem Tagebuch eines deutschen Infanteristen des 4 Infanteriekorps.
    02.12.14
    Der Befehl kam früh, ich war kaum richtig wach.
    Ein Soldat kam in das Zelt gestürmt und schmiss uns aus dem Bett. Er sagte, wir hätten Angriffsbefehl von ganz oben.
    Ich packte also meine Sachen und stiess zu meiner Kompanie. Ich wusste nicht wohin es ging, aber rein von der Richtung ahnte ich, dass das Ziel Le Havre sein könnte. Laut unserem Offizier sollte uns kein grosser Widerstand erwarten- eine Lüge.
    Als wir die Stadt erreichten, wurden wir von 2 MGs unter Beschuss genommen, um mich herum fielen die Männer wie Fliegen. Ich sprang in einen Graben und hoffte, dass das alles bald vorbei sei. In den Gräben verkrochen, warteten wir auf Verstärkung- sie kam.
    15 Panzer kamen angerollt, während die Stadt von Helikoptern unter Beschuss genommen wurde. Man half mir hoch und wir begannen die Stadt zu stürmen. Im Schutz der Panzer gingen wir durch die Gassen und töteten alles was sich wehren konnte. Manche unserer Männer mutierten zu Monstern und schossen wie wild um sich und trafen dabei auch Frauen und Kinder. Es war kein gloreicher Sieg, aber es war einer.
    Nun frage ich dich, mein Tagebuch, zu welchem Preis?!
    Am Abend gingen Gerüchte von einer deutschen Invasion bei Brest um, der General schrie uns an und sagte, dass es uns nichts anginge.
    Ein blutiger Tag.

11. Mag ich Fritz97 mag diesen Beitrag
Thema geschlossen