Thema geschlossen
Seite 9 von 51 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 501
    Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    General?
    Ja Mr. Präsident?
    Benachrichtigen sie unseren besten Hacker, Mr.Denton er solle die Fernseh und Radiosender unserer "Freunde" hacken und ihnen ein Geschenk liefern welches dort Laufen soll in 4 Minuten:
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

2. Mag ich Minecraftig, Juccji, Fritz97 mag diesen Beitrag
    Das Feuer ist schuld! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim
    Also, vollendet bitte Operation Hilfeschrei
    An alle, Phase 2 von Operation Hilfeschrei gestartet, wiederhole, Phase 2 von Operation Hilfeschrei gestartet.
    *Die Flieger fliegen Sturzflug auf die Panzer und werfen ihre Bomben ab*
    *Präsident Katz beobachtet das Geschehen von seiner Drohne aus, sieht die explodierenden Panzer und lacht laut.*
    Hoffen wir, das Fritz seinen Einsatz nicht verpasst. Ausserdem Phase 3 starten.
    An alle, Phase 3 gestartet, wiederhole, Phase 3 gestartet.
    *Bei Gibraltar sieht man nurnoch wie Torpedos wie ein Fischschwarm auf die spanischen Schiffe zu rasen.*
    *Dann nurnoch Feuer*
    Stealth-U-Boote.

"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? - Die Zinseszinsen!" -Albert Einstein

4. Mag ich Fritz97 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Caleborn
    General geben sie den Befehl Operation Hilfeschrei zu beginnen.
    Ja Sir.
    "im gleichen Moment beginnen die Italienischen Flieger genau wie die Deutschen die Panzerdivisionen unter schweren Beschuss zu nehmen"
    Ausgezeichnet, nun muss Präsident Katz nurnoch den Islandern benachrichten das es los gehen kann.
    "lacht sich ins Fäustchen"

Sorry sollte eigentlich zeitlich mit Mincraftigs kommen bisschen verspätet" spielt also um 22:15
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

6. Mag ich Fritz97, Minecraftig mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97
    Sir! Keine nennenswerte Gegenwehr! 137 unserer Vögel haben ihr Ziel gefunden. 60% der spanischen Infrastruktur sind vernichtet. An der Nord-Westküste beinahe 100%sagte die Schadenskontrolle. In Ordnung. Sagen sie den Landungsbooten sie sollen im Golf von Biscaya an Land gehen. Fordern sie Unterstützung durch ein paar B2 von Island aus an. Außerdem will ich jeden verfügbaren Vogel vom Trägerkampfgruppe 1 in der Luft sehen und zwar in 5 Minuten., rief der Admiral mit lauterer Stimme als sonst. Verstanden. Wir sollte bald einen Brückenkopf erichtet haben, sir. erwiderte die Taktische Station.

Minecraft
    Benschtrim
    Werft die Fallschirmjäger über Madrid ab.

"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? - Die Zinseszinsen!" -Albert Einstein

Minecraft
    Caleborn
    Befehlt der Flugeinheit die Armee zu bombardieren die beinahe von den Portugiesen vernichtet wurden, und sagen die Mr.Denton Bescheid er solle das Signal senden wodurch in ganz Spanien überall Bright Side of Life läuft! Ich will das Spanien bis morgen ein einziges Feuerwerk ist!
    -Cave Johnson.

Minecraft
    Fritz97
    Die Landungsboote haben inzwischen den Strand erreicht, treffen aber nur auf sporadisches Abwehrfeuer. Sir! Wir haben den Strand erreicht und einen Brückenkopf errichtet. Wir haben die Spanier mit herunter gelassenen Hosen erwischt. Es scheint so als ob sie von oben keine Befehle bekommen würden. - Verstanden Sergant. Fahren sie fort und richten sie MG-Nester ein. Nur für den Fall, das sie wieder zur Besinnung kommen.

Diamantensucher Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    Würde gerne mitmachen Würde gerne Japan nehmen wenn es noch frei ist

Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von Masterichyxx Beitrag anzeigen
    Würde gerne mitmachen Würde gerne Japan nehmen wenn es noch frei ist
    alles klar. Eine gewisse Aktivität ist allerdings wünschenswert, min. ein Post pro Tag wäre schön, danke.

Minecraft
    Fritz97

Reykjavik Chronicle
    Krieg!!!
    mal wieder

Gestern Abend begann in einer Koordinierten Aktion der Isländischen Navy, der deutschen Luftwaffe und der italienischen Air Force der Krieg gegen die Spanier.
    Nachdem der Krieg durch die Isländer mit einem Angriff durch Marschflugkörper begonnen wurde zerstörten die deutschen und Italiener in einem Koordinierten Luftschlag die übrigen Armeen der Spanier, welche die portugiesische Hauptstadt belagerten. Hier der Kriegsfortschritt bei Redaktionschluss.

Bild by @Minecraftig

Der Krieg in Frankreich

Auch in Frankreich macht der Krieg Fortschritte. Hier gilt jedoch ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Bild wieder von Minecraftig

In eigener Sache:

Viel mehr ist nicht passiert, doch wünschen die Redaktion (Das bin ich) und Minecraftig ihnen allen ein frohes neues Jahr.

Die nächste Ausgabe erscheint am 2.1.2013. Ich werde mich dafür morgen nicht aus dem Bett quälen.

Geändert von Fritz97 (31.12.2012 um 16:30 Uhr)

14. Mag ich Minecraftig mag diesen Beitrag
Thema geschlossen