Thema geschlossen
Seite 8 von 51 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 501
    Diamantensucher Avatar von niMOi3000
    Minecraft
    ANNOnymus99
    Mir ist das ganze ein bisschen zu blöd, ihr schließt hier einfach wild Bündnisse ohne Gründe und werdet zur Übermacht und dann machst du "Stress" wegen sowas. Überdenk das lieber nochmal.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”
    - John Lennon

Architekt Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    Zitat Zitat von niMOi3000 Beitrag anzeigen
    Mir ist das ganze ein bisschen zu blöd, ihr schließt hier einfach wild Bündnisse ohne Gründe und werdet zur Übermacht und dann machst du "Stress" wegen sowas. Überdenk das lieber nochmal.
    Wenn du das Bündniss von uns (caleborn,Minecraftig und mir) meinst, dann kann ich dir nur sagen, das ich meine Gründe für dieses Bündniss offen dargelegt habe....

Kaiser Minecraftig I. Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von niMOi3000 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Bündnisse prinzipiell, es geht um Bündnisse mit Staaten die niemand "regiert".
    Könnte ich das so machen wie du gerade, wäre ich mit ganz Europa verbündet und würde alles plattmachen.
    Durch Bündnisse mit realen Personen kann man zur Übermacht werden, das ist richtig, solange aber eine Person alleine nicht viel stärker als eine andere ist, kann man nichts machen. Such dir also einen richtigen Bündniss-Partner und spiel richtig mit.
    Ausserdem, wer sagt dass unsere Bündnisse wild sind? @caleborn , @Fritz97 und ich haben uns via Steam-Chat verbündet.
    Geändert von Minecraftig (30.12.2012 um 18:25 Uhr)

Minecraft
    Nicidark
    *Während/Beim Sturm auf die letzt Bastion in Lissabon*

Sir! Wir haben viele Verluste im Ostsektor zu verzeichnen! Sie haben dort ein MG-Nest aufgestellt und wir können es nicht ausschalten, schreit der junge Corporal durch den Schlachtenlärm. Granaten und Raketen fliegen über den Köpfen der Soldaten hinweg und explodieren im Hintergrund. Staub,Dreck und kleine Steine prasseln auf die Soldaten nieder. Wir müssen weg, sonst enden wir alle im Strassengraben! Los, alle hinter diese Mauer da und zum neu gruppieren, schreit histerisch der Offizier Juan. Weitere Truppen kommen aus der Bastion in Lissabon. Es scheint so, als ob es kein Ende in Sicht wäre.

5. Mag ich Minecraftig mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von Nicidark Beitrag anzeigen
    *Während/Beim Sturm auf die letzt Bastion in Lissabon*

Sir! Wir haben viele Verluste im Ostsektor zu verzeichnen! Sie haben dort ein MG-Nest aufgestellt und wir können es nicht ausschalten, schreit der junge Corporal durch den Schlachtenlärm. Granaten und Raketen fliegen über den Köpfen der Soldaten hinweg und explodieren im Hintergrund. Staub,Dreck und kleine Steine prasseln auf die Soldaten nieder. Wir müssen weg, sonst enden wir alle im Strassengraben! Los, alle hinter diese Mauer da und zum neu gruppieren, schreit histerisch der Offizier Juan. Weitere Truppen kommen aus der Bastion in Lissabon. Es scheint so, als ob es kein Ende in Sicht wäre.
    so stell ich mir einen Beitrag vor.
    Vielleicht keine moderne Kriegsführung, aber jedem das seine.

Minecraft
    Nicidark
    Die Wichtigkeit dieser letzen Bastion:

Beide Seiten dieses Krieges/Invasion, wissen die Bedeutung dieser einen Schlacht. Denn diese Schlacht wird die gesammte politische und militärische Struktur auf der Iberischen Halbinsel komplett verändern. Die Spanier werden mit Hilfer dieser Schlacht probieren endgültig die Vorherrschaft zu sichern. Die Portugiesen wissen, damit sie überhaupt noch eine reale Chance haben, müssen sie diese Bastion verteidigen!

*Bei der Bastion*

Sir! Wir müssen sofort den Rückzug einleiten, sonst sterben wir hier noch alle, rät der verängstige Corporal. Weitere Granaten und Raketen explodieren im Hintergrund. Nein, wir werden uns nicht von der Stelle bewegen, da wir sonst die Ehre unsere gefallen Kameraden mit Dreck beschmutzen. Wir werden hier uns verschanzen und auf Hilfe von unserem Panzerdivision hoffen. Probieren sie eine Verbindung zu denen herzustellen.
    Die Verbindung steht, aber keiner der Hörer, kann auf das Gesagte antworten. Hier spricht 1. Offizier Juan. Wir brauchen die sofortige Unterstützung von den Panzerdivisonen 5. + 6. Wir werden bei der Bastion bei Lissabon sonst komplett aufgerieben.
    Befehle wurden erteil und die 5. + 6. Panzerdivision setzte sich in Bewegung. Hoffentlich kommt sie nicht zu spät....

Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von Nicidark Beitrag anzeigen
    Die Wichtigkeit dieser letzen Bastion:

Beide Seiten dieses Krieges/Invasion, wissen die Bedeutung dieser einen Schlacht. Denn diese Schlacht wird die gesammte politische und militärische Struktur auf der Iberischen Halbinsel komplett verändern. Die Spanier werden mit Hilfer dieser Schlacht probieren endgültig die Vorherrschaft zu sichern. Die Portugiesen wissen, damit sie überhaupt noch eine reale Chance haben, müssen sie diese Bastion verteidigen!

*Bei der Bastion*

Sir! Wir müssen sofort den Rückzug einleiten, sonst sterben wir hier noch alle, rät der verängstige Corporal. Weitere Granaten und Raketen explodieren im Hintergrund. Nein, wir werden uns nicht von der Stelle bewegen, da wir sonst die Ehre unsere gefallen Kameraden mit Dreck beschmutzen. Wir werden hier uns verschanzen und auf Hilfe von unserem Panzerdivision hoffen. Probieren sie eine Verbindung zu denen herzustellen.
    Die Verbindung steht, aber keiner der Hörer, kann auf das Gesagte antworten. Hier spricht 1. Offizier Juan. Wir brauchen die sofortige Unterstützung von den Panzerdivisonen 5. + 6. Wir werden bei der Bastion bei Lissabon sonst komplett aufgerieben.
    Befehle wurden erteil und die 5. + 6. Panzerdivision setzte sich in Bewegung. Hoffentlich kommt sie nicht zu spät....
    Spanien benötigt Unterstützung? Alles klar, entsendet die Fliegerstaffeln um die Panzertrupps auf ihrem Weg zu schützen.
    Es wird wohl noch 1 Tag dauern, bis sie ankommen, da können sie Schutz gebrauchen.

Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    "sitzt gerade in seiner Villa im Sessel als sein Handy klingelt"
    Ja Hallo, Präsident Johnson am Apperat.
    Ah Präsident Katz, wie die Spanischen Einheiten werden von den Portugiesen aufgerieben? Woher haben sie diese Information? Achso, die Spanier waren sich so Siegessicher das die Schlacht Live im Fernsehen ausgestrahlt wurde? Nun gut wie sollen wir darauf reagieren das unser Verbündeter zurückgetrieben wird? Was? Operation Hilfeschrei? Es wäre zwar eine kleine Zeitverzögerung bei unserem Vormarsch in Frankreich aber ja die Flugstaffel kann ich schicken, nun gut dann retten wir mal unseren Verbündeten aus der Patsche.
    "lacht leicht über die Geschehnisse und widmet sich dann wieder einem Buch"
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

Minecraft
    Nicidark
    *Erfährt über die Unterstützung von Deutschland und Italien*

Schreiberling! Sende sie dem 1. Offizier Juan eine Mitteilung, in der steht, das sie zusätzliche Hilfe von den deutschen und italienischen Truppen bekommen. Ausserdem schreiben sie ein persönliches Dankeschön von mir an die Herr Präsidenten @Minecraftig und @caleborn !

*Währendessen bei der Bastion*

An alle Truppen, hier spricht der 1. Offzier Juan: "Wir werden uns zwischen dem Berg und der Bastion einen Verteidigungslinie errichten! Braucht dafür die Felswände auf der Seite und die Steine im Norden. Ich will immer einen Trupp Sniper auf dem Berg um etwaige feindliche Truppen zu elimineren! Ausserdem versorgt so gut wie mölich die Verwundeten.

Hoffentlich kommen bald diese Panzern, ich denke wir schaffen nur noch maximal 2 Tage....

Diamantensucher Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97
    Sir! Wir haben Befehl erhalten "Operation Primärzündung" einzuleiten. - In Ordnung. Öffnen sie einen an alle Kanal - Kanal ist offen, sir! - An Trägerkampfgruppe 1 und Strike Group 2. Wir haben Befehl erhalten "Primärzündung" einzuleiten. Bitte begeben sie sich alle auf ihre Gefechtsstationen. Strike Group Two: Feuern sie 150 Tomahwaks auf die wichtigsten Ziele der Spanier. Aber im Stealthmodus. Wir möchten so wenig Radarsignatur wie möglich haben., mit diesen Worten ließ sich der Admiral in den sündhaft bequemen Sessel sinken und wartete ab. Wenige Sekunden später hörte man ein Grolle gefolgt von einem Zischen. Marschflugkörper sind unterwegs. Einschlag in 5 Minuten. sagte der Feuerleitstand.
    Der Admiral zwang sich, sich zu entspannen und wartete ab.

12. Mag ich Minecraftig mag diesen Beitrag
Thema geschlossen