Ich möchte gern Polen spielen![]()
*Währendessen in Madrid*
Senior Miguel, bereiten sie alles für die Operation Uhrwerk vor! Das Ziel wird die Hauptstadt von Portugal sein: Lissabon! Wir überqueren den Guadiana bei Badajoz und kämpfen uns der Strasse entlang Richtug Lissabon. Unsere Informaten sagen, das die portugisiesche Streitmacht im Norden lagert. Für diesen Auftrag kriegen sie die 5. + 6. Panzerdivison und das ganze 1. Infanteriekorp. Wir schlagen heute um 19:00 GMT los! Auf eine gute Schlacht und möge uns Gott beistehen!
Ich möchte gern Polen spielen![]()
@jasiu10 Oh jeh...
Ich will dich ja nicht verunsichern, aber...
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”
- John Lennon
wartet, wartet, wartet.
Ich wüsst schon vorher gerne wer mitmacht bevor hier los gepostet wird.
@niMOi3000
Bündnisse mit ungespielten Staaten kann man nicht einfach so schreiben.
@Minecraftig Ich änder mal den Post ab
EDIT: Besser?
Geändert von niMOi3000 (30.12.2012 um 17:42 Uhr)
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”
- John Lennon
@Timm638 Russland ist vergeben, lies doch mal.
- John Lennon
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.
solange niemand im Startpost ist, ist niemand dabei.
Edit: (30.12.2012 um 19:08)
@Ju-cc-Ji(=
Du weisst wieso ich dir Russland nicht gebe.
Edit: (30.12.2012 um 19:11)
@niMOi3000
1. bist du noch nicht im Startpost.
2. Ohne Beschreibung wird sich nix tun, sonst wär Frankreich längst unser.
*Kurz vor Lissabon*
Nachricht an den Armeechef und den Herr Präsident:
"Wir haben bisher keine nennenswerte Verluste zu beklagen. Die gegnerischen Truppen wurden besiegt und in die Flucht geschlagen. Wie Sie es gewünscht haben, haben wir die gegnerische Infrastruktur verschont oder nur minimalen Schaden angegrichtet. Die Eroberung von Lissabon und somit des Präsidenten ist nur noch eine Frage von Stunden. Wir sind gerade dabei den letzten Sturm auf seine Bastion vor zu bereiten. Ich melde mich nochmals um 19:45 GMT bei Ihnen.
Nachricht von Offizier Juan an den Armeechef Miguel und den Präsident San Jose.