El periódico
Verhandlungen mit Deutschland erfolgreich abgeschlossen!
Nach langen Verhandlungen mit der Regierung von Deutschland, wurde heute von der spanischen Regierung verlautet, das die Verhandlungen mit Deutschland abgeschlossen seien. Die Verhandlungen waren lange... , so die Aussage von Präsident San Jose. Durch diese Verhandlung wird jetzt Deutschland als Bündnisspartner von Spanien agieren. Zusätzlich wurden Bündnissanfragen an den Präsident von Italien gesendet (@caleborn ). Leider wurden die gewünschen Teile von Frankreich nicht zugesprochen, aber durch diese Absage geht die Welt nicht unter, sagt der Präsident San Jose positiv.
Strasse von Gibraltar wird geöffnet für Bündnisspartner!
Die Bündnisspartner erhalten jeweils eine Schreiben mit der Erlaubnis die Strase von Gibraltar offiziel zu befahren. Diese Erlaubnis geht über Handelsschiffe wie auch über Marineschiffe. Weiterhin bleibt die Strasse von Gibraltar besetzt, aber greifen nicht aktiv in das Gesehen an der Strasse ein. Die Strasse von Gibraltar ist eine wichtiger Marinestützpunkt für uns, lässt Armeechef San Miguel verlauten. Dieser Posten wird weiterhin besetzt bleiben, damit man Informationen sammeln kann.
Das Land Portugal wird weiterhin unter Druck gesetzt!
Spaniens Bündnissanfragen wurden von Portugal ohne Grund abgelehnt. Jede Kommunikation wurde vom portugiesischen Präsident abgelehnt. Was daraus wird, wird die Zukunft zeigen. Ob es zum Krieg um die Vorherrschaft auf der Iberischen Halbinsel kommt, wird sich noch zeigen....
El periódico vom 30.12.2012
-----------------------------------------------------------
Vielen Dank für die Bündnissaufnahme Herr Präsident @Minecraftig . Natürlich wird die Strasse von Gibraltar jetzt offen für ihre Handelsschiffe und Marineschiffe ofen sein. Ausserdem wurde dem Herr Präsident @caleborn ebenfall ein Schreiben gesendet, um das Bündniss endgültig klar zu machen und abzuschliessen. Auf eine gute und glorreiche Zukunft!
Geändert von Nicidark (30.12.2012 um 16:20 Uhr)
Jap, habe ich leider zu spät gesehen.... Ok werde ich machen..
--------
@Minecraftig
Meine Karte, habe die Farbe gelb gewählt, da sie Fritz schon verwendet hat... Beir mir wird es vielleich heute oder morgen, noch Portugal umschliessen...
Geändert von Nicidark (30.12.2012 um 13:14 Uhr)
Hier mal das Territorium von Italien, wird im Lauf des Tages noch en Stück weiter in Frankreich gehen aber ist ja der derzeitige Zustand.
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.
*derweil in Nancy*
General, es sind weitere Truppen zu uns gestossen. Ausserdem haben wir Befehle von ganz oben, die besagen, dass wir um 4.00 MEZ nach Reims vorrücken sollen. Der Weg sollte relativ frei sein, es wird nur schwache Gegenwehr geben. Ausserdem erhalten wir italienische Luftunterstützung und die 4. Panzerdivision wird zur gleichen Zeit in Dijon einrücken, zusammen mit dem 7. Fallschirmjägercorp.
Alles klar, gib folgende Nachricht durch.
Alle Achtung, packt eure Sachen, betankt die Panzer, wir brechen in 2h auf.
@Minecraftig
Ich machen Russland, weil guter Vodka Vodka.
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.