Thema geschlossen
Seite 4 von 51 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 501
    Diamantensucher Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97
    Pressemeldung der isländischen Regierung:
    Ladys and Gentleman!
    Wie uns von einer Quelle in London mitgeteilt wurde lässt die britische Regierung Spione innerhalb unserer Regierung einsetzen. Es ist uns gelungen ihre Namen heraus zu Finden in dem wie "The Times" lasen. Wir lassen die Spione frei, doch möchten wir die britische Regierung @Ghulchen darüber in Kenntnis setzen, dass wir derartiges nicht mehr tolerieren werden und von den nächsten Spionen nur der Kopf zurückkehren wird. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Landwirt Avatar von Ghulchen
    Londoner Informant: nachdem ich wie geplant die Agenten habe auffliegen lassen habe ich das vertrauen der islander regiierung erlangt so konnte ich einige Daten über die islander Truppenstärken erlangen. Übrigens die Touristen die wir als Agenten ausgegeben haben wurden nach London zurück gebracht. Leider bin ich selbst inzwischen aufgeflogen und kann keine weiteren Daten besorgen.
    Premier: Gut, entschädigen wir die Zivilisten dann werden wir die Daten verwerten

Offtopic: sry dis Regel mit dem zitieren stand da noch nich als ichs eben durchgelesen hatte.
    Geändert von Ghulchen (29.12.2012 um 23:18 Uhr)

Das Feuer ist schuld! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von Ghulchen Beitrag anzeigen
    Londoner Informant: nachdem ich wie geplant die Agenten habe auffliegen lassen habe ich das vertrauen der islander regiierung erlangt so konnte ich einige Daten über die islander Truppenstärken erlangen. Übrigens die Touristen die wir als Agenten ausgegeben haben wurden nach London zurück gebracht. Leider bin ich selbst inzwischen aufgeflogen und kann keine weiteren Daten besorgen.
    Premier: Gut, entschädigen wir die Zivilisten dann werden wir die Daten verwerten
    also, lies das FAQ, sonst gibts was auf die Ohren!

Edit: (30.12.2012 um 00:27)

Zitat Zitat von Ghulchen Beitrag anzeigen
    Offtopic: sry dis Regel mit dem zitieren stand da noch nich als ichs eben durchgelesen hatte.
    Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch Kopf>Tisch

"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? - Die Zinseszinsen!" -Albert Einstein

Architekt Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    *Der spanische Präsident @Nicidark bietet dem deutschen Präsident @Minecraftig ein Bündniss an!*
    Wir müssen die ollen Franzosen besiegen, damit wir endlich Frieden in Mitteleuropa haben können. Wenn wir dann über Frankreich triumphiert haben, möchte ich nur als Gegenleistung die Gegend um Bordeaux,Toulose und Monpellier,der Rest von Frankreich überlasse ich mit Ehren Ihnen! Was sagen sie dazu Herr Präsident?

Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von Nicidark Beitrag anzeigen
    *Der spanische Präsident @Nicidark bietet dem deutschen Präsident @Minecraftig ein Bündniss an!*
    Wir müssen die ollen Franzosen besiegen, damit wir endlich Frieden in Mitteleuropa haben können. Wenn wir dann über Frankreich triumphiert haben, möchte ich nur als Gegenleistung die Gegend um Bordeaux,Toulose und Monpellier,der Rest von Frankreich überlasse ich mit Ehren Ihnen! Was sagen sie dazu Herr Präsident?
    Wir haben uns dazu entschlossen, ihr Angebot abzulehnen, da sie uns schlichtweg keinen Vorteil verschaffen. Ich biete ihnen aber eine Waffenruhe für einen finiten Zeitraum an.
    (Btw. caleborn führt mit mir Krieg gegen FR)

"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? - Die Zinseszinsen!" -Albert Einstein

Minecraft
    Nicidark
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    Wir haben uns dazu entschlossen, ihr Angebot abzulehnen, da sie uns schlichtweg keinen Vorteil verschaffen. Ich biete ihnen aber eine Waffenruhe für einen finiten Zeitraum an.
    (Btw. caleborn führt mit mir Krieg gegen FR)
    Dane Herr Präsident für diese momentane Waffenruhe, trotzdem möchte ich Ihnen sagen, das ich in diesem Moment die Strasse von Gibraltar besetzen lassen, damit keine Schiffe ins Meer reinkommen oder rauskommen, daher wäre ich in diesem Fall einen wichtigen Handels- oder Bündnisspartner, da ich sozusagen denn kompletten Schiffsverkehr im Mittelmeer kontrollieren kann. Dies kann grosse Folgen auf ihre Expansionen in ferne Zukunft haben vielleicht.... Dies ist keine Drohung oder deresgleichen, sonder nur eine Offenbarung meiner Vorteile gegenüber anderen Staaten...

Minecraft
    Benschtrim
    sie wissen, dass das einer Kriegserklärung gleichkommt?

Landwirt Avatar von Ghulchen
    THE SUN

Der britische Premier bietet der deutschen Regierung an jegliche waffenlieferungen an die Franzosen zu beenden und desweiteren die Franzosen von Norden aus anzugreifen. Dies würde Frankreich schneller zu Fall bringen. Als Gegenleistung wird nur verlangt die nördliche KüstenRegion unter britische Kontrolle zu stellen.

Minecraft
    Nicidark
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    sie wissen, dass das einer Kriegserklärung gleichkommt?
    Wie ich schon in meinem Schreiben erwähnt haben, ist dies keine Drohung oder deresgleichen, sondern nur eine Zeigung meiner Wichtigkeit in diesem Krieg. Herr Präsident @Minecraftig , ich kann in diesem Krieg noch ein sehr wichtiger Bündnisspartner werden, da sie dann mehr oder weniger das ganze Mittelmeer kontrollieren. Ebenfalls wird Ihr Bündnisspartner und der Präsident von Italien, sicher auch sehr erfreut darüber sein.

Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von Nicidark Beitrag anzeigen
    Wie ich schon in meinem Schreiben erwähnt haben, ist dies keine Drohung oder deresgleichen, sondern nur eine Zeigung meiner Wichtigkeit in diesem Krieg. Herr Präsident @Minecraftig , ich kann in diesem Krieg noch ein sehr wichtiger Bündnisspartner werden, da sie dann mehr oder weniger das ganze Mittelmeer kontrollieren. Ebenfalls wird Ihr Bündnisspartner und der Präsident von Italien, sicher auch sehr erfreut darüber sein.
    Wir haben es besprochen und abgelehnt.
    Wir werden uns aber morgen nochmal unterhalten und entsprechend reagieren. Gedulden sie sich derweil bitte.

Thema geschlossen