Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Team BroFist
    Minecraft
    Affe3397

[Neuer Server]Buildcraft[LWC][Dynmap][Iconomy][Antigrief](Builcdraft=NICHT der Mod)

Hi Ich bin Affe3397
    Der Server ist auf 1.4.5 und er ist eine Mischung aus Freebuild und Stadtbau
    Zu den Plugins:
    Um besonderen Spielspaß zu haben, haben wir Iconomy, womit geld und damit auch in einem shop Items kaufen kann.

Außerdem haben wir Dynmap unter der Webadresse http://46.228.200.129:8123/ installiert sowie
    Essentials, ein Permissionsplugin und einige mehr.
    Wir haben auch rangangebote, um den server finanzieren zu können.
    Die community besteht zurzeit Mir (Affe3397) und Assasine98.
    Außerdem werden wir auch noch admins haben, die wir hier aber nicht auflisten.
    Über jeden, der joint und mal was cooles bauen will oder ähniches freuen wir uns!
    Es gibt ein grundstücksystem, aber ihr könnt euere Häuser auch in der wildnis bauen und protecten lassen.
    Viel spaß!

Würde gerne mal euer feedback hören

Team Hund Avatar von Nakroma
    Ich würd mir mal Gedanken über das Builcdraft im Titel machen und das der Server von nem 14jährigem geleitet wird. Das kommt nicht sehr proffesionell rüber.
    BTW: Selbst wenn es absolut der falsche Bereich ist, wo ist die IP?

Team Hund Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Zitat Zitat von Nakroma Beitrag anzeigen
    Ich würd mir mal Gedanken über das Builcdraft im Titel machen und das der Server von nem 14jährigem geleitet wird. Das kommt nicht sehr proffesionell rüber.
    BTW: Selbst wenn es absolut der falsche Bereich ist, wo ist die IP?
    Also ich bin auch 14, kann Programmieren, hab schon mehrere Erfolgreiche Server geleitet und ich kann Buildcraft (der Mod) ohne Probleme.

Bitte keine Vorurteile :-)

Obwohl ich zugeben muss dass ein paar in meinem Alter wirklich dumm sind, dennoch, jeder ist ein Anfänger.

Meine 1. Frage war hier im Forum wie man eine Redstone Fackel abschaltet

Team Hund Avatar von Nakroma
    Wie gesagt, es kommt nicht sehr proffessionell wenn man Schreibfehler, sich nicht die Regeln durchgelesen hat UND 14 ist.

>>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Minecraft
    Tyrargo
    Ausserdem kommt eine Servervortellung in die Serverliste: http://minecraft.de/serverliste/

Thema geschlossen