+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Bergarbeiter Avatar von Zeder95
    Minecraft
    Zeder95

Hungergames Map: Desert World (8 Spieler)

Ich habe mehrere Tage an einer Hungergames Map gearbeitet, und habe sie jetzt endlich fertig.
    Wie der Titel schon sagt ist es eine Wüstenmap, die für 8 Spieler ausgelegt ist.
    Die Map ist 598 x 598 Blöcke groß und wird von Netherzaun begrenzt.
    Es gibt auf der Map zahlreiche Ruinen und Wüstengebäude,welche alle aus Sandstein bestehen, außerdem gibt es Palmen, Büsche, Sträucher und große Kakteenansammlungen.
    Da das ganze wie alle Hungergames Maps eine postapokalyptische Welt ist, sind manche Gebäude beschädigt oder umgefallen, und es gibt Explosionslöcher.
    In einem Teil der Karte gibt es außerdem sehr hohe natürliche Gebirge, zT. mit überhängenden Klippen und tiefen Tälern.
    Obwohl Hungergames mittlerweile häufig mit Plugins gestartet werden, gibt es trotzdem eine Redstoneschaltung um die Hungergames-Runde zu starten.

Die ganze Map wurde ohne Zusatzprogramme in bloßer Handarbeit im Kreativ-Modus erstellt (Besonders die Begrenzung und die Palmen haben lange gedauert)

Download: http://www.mediafire.com/?12dggug2rxqqkku

Bilder:

2. Mag ich ChuckChucky, gameonion mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von gameonion
    Minecraft
    gameonion
    Die sieht ja toll aus! *_*
    Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion

Ganz nice für's erste, ist aber etwas riedig für "nur" 8 spieler, ausserdem sind die gebäude etwas wenig detailiert, dazu haben wir ja treppen und halfslabs, ein wenig holz könnte auch rein, aber der letzte screenshot ist nice ;D
    Tötet alle FaceYourManga Avatare!
    Unterstütze Hier!

Steinmetz Avatar von Rippershauser
    Minecraft
    Rippershauser
    Das sieht ja mal richtig Geil.

Förster Avatar von Famo59
    Minecraft
    59Famo
    Gefällt mir auch wirklich gut! Meiner Meinung nach fehlen halt noch ein paar Gebäude, aber sonst zeigen die Bilder schöne Ausschnitte Besonders, wie baukloz erwähnt hat, das letzte ist wirklich großartig
    Mit freundlichen Grüßen,
    59Famo

Landwirt Avatar von Exabit
    Sieht sehr gut aus, nur die Screenshots sind nicht das Gelbe vom Ei. Das Wetter war bestimmt nicht das beste zu dem Zeitpunkt Falls es dich nicht stört würde ich vielleicht mal ein Render davon erzeugen

€dit:

Hat gerade mal 5 Minuten gerendert. Mann, ich bin stolz auf meinen PC

Geändert von Exabit (28.03.2013 um 09:42 Uhr)

Klicke den Banner für den Vor-Vor-Trailer.

+ Antworten