+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Zitat Zitat von Dr.Kane Beitrag anzeigen
    Ganz erlich?
    Ich denke die Konsole wird ein Flopp...
    Es muss ganz einfach mal was neues her und das, was ich da sehe/lese ist für mich nichts neues -> das selbe wie immer nur in grün.
    Bei knapp 8,6 Millionen Dollar über Kickstarter würde ich nicht von flopp reden


  2. Mag ich Chinafreak mag diesen Beitrag
  3. #12
    Team Hund Avatar von Dr.Kane
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    369
    Minecraft
    Dr_Kane
    Zitat Zitat von Richbies Beitrag anzeigen
    Bei knapp 8,6 Millionen Dollar über Kickstarter würde ich nicht von flopp reden
    Darum gehts ja garnich Für mich persönlich ist es einfach ein flopp...

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.


  4. #13
    #CrowsBeforeHoes Avatar von Naschbär123
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    968
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Eine Konsole mit normalem Controller hat ja vielleicht bald Alleinstellungsmerkmal



  5. #14
    Diamantensucher Avatar von SecurityDog
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Kotl_Bear Beitrag anzeigen
    Eine Konsole mit normalem Controller hat ja vielleicht bald Alleinstellungsmerkmal
    Wer weiß
    Aber das dauert glaube noch ein wenig länger

  6. #15
    Team BroFist
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    81
    Minecraft
    AusterGlobus
    Jedenfalls kann man so viel ich weiß, alles mit der Konsole anstellen, sprich du kannst das
    ganze Teil umprogrammieren etc.
    Das wollten die Entwickler meines Erachtens ja auch.

    Ich glaube aber nicht das es ein Flopp wird, es wird sicher interessant für Leute
    die sich für so etwas Interessieren.
    gez. AusterGlobus889

    P.s. Rechtschraib oder grAmatik Fehler kannste behalten!

  7. #16
    Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2.886
    Minecraft
    Hobbit9797
    Es gibt jetzt zwar jedemenge Unboxing Vids aber kein einziges von der OUYA in Aktion...


  8. #17
    Team Hund Avatar von tako99
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    241
    Minecraft
    tako99
    Also wenn ich mal das Geld hab werde ich sie mir bestimmt kaufen ich meine $99 ist ja ziemlich wenig im vergleich zu PS3 und Xbox360. Es müssen aber auch gute Spiele raus kommen damit die Konsole nicht floppt.


    Symmetrie

  9. #18
    Creeper-Jäger Avatar von ErgoCanis
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    401
    Minecraft
    SolutionFinal
    Zitat Zitat von Hobbit9797 Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt zwar jedemenge Unboxing Vids aber kein einziges von der OUYA in Aktion...
    Weil es noch keine Spiele dafür gibt. Da die Konsolen erst an die Entwickler ausgeliefert wurde und das Betriebsystem erst zeit kurzem verfügbar ist. Ergo wurden noch keine Spiele entwickelt.


  10. #19
    Diamantensucher Avatar von SecurityDog
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    603
    Spiele wurden schon für entwickelt, sie müssen nur noch angepasst werden

  11. #20
    Team Hund Avatar von the_captain
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    1.153
    Minecraft
    thekaptain
    Ich werde jetzt mal bis März ( ? ) warten bis sie offiziell erscheint um Meinungen der Entwickler zu hören...
    Ich wünsche mir das die Ouya Erfolg haben wird, was aber wahrscheinlich nicht eintreten wird.
    Unabhängig vom Erfolgsgrad werde ich mir das Teil holen, solange sie nicht wie Hölle gehatet wird.

+ Antworten