+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Diamantensucher Avatar von SecurityDog
    Ich werd sie mir schon deshalb holen, damit ich n richtig guten Media Player habe, denn auf dem Gerät wird ja auch XBMC laufen

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Also für unter 100€ krieg ich da ein MiniDing dass ich an meinen TV hängen kann, mit dem ich meine Animes gucken kann und dazu noch spielen? Auf jeden Fall werde ich mir so etwas kaufen

Team Jung-Stuten Avatar von App_ric
    Minecraft
    App_ric
    Ich werde mir aufjedenfall eine holen. Ich mein 99€ sind ja nun nicht die Welt und es gibt ja auch genug Android-Spiele die man sich gut auf einem Fernseher vorstellen könnte.

Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Minecraft
    Hobbit9797

5. Mag ich the_captain mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Marl0n
    Minecraft
    marl0n
    Mal abwarten bis einer das Teil so modifiziert, dass alle Spiele gratis sind.

Marl0n
    Leidenschaftliches Minecraft Krümelmonster

Laufende Texturepacks: Endless! Textures v. 0.4.0

Minecraft
    Hobbit9797
    Zitat Zitat von Marl0n Beitrag anzeigen
    Mal abwarten bis einer das Teil so modifiziert, dass alle Spiele gratis sind.
    Alle Spiele werden gratis sein...

Team Hund Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Zitat Zitat von Hobbit9797 Beitrag anzeigen
    Alle Spiele werden gratis sein...
    Das ist meines Wissens nach so nicht richtig, es müssen nur alle Spiele auch in kostenloser Form angeboten werden das heißt es muss wenigstens eine kostenlose Demo für jedes Spiel geben. Der glaube das alle kostenlos sind sind nicht richtig viele Spiele werden kosten schon aus dem Prinzip weil auch Firmen mit einsteigen die dann den Shop mit überteuerten Spielen überschwemmen werden...so wirds enden
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!

Minecraft
    Hobbit9797
    Zitat Zitat von Kimran Beitrag anzeigen
    Das ist meines Wissens nach so nicht richtig, es müssen nur alle Spiele auch in kostenloser Form angeboten werden das heißt es muss wenigstens eine kostenlose Demo für jedes Spiel geben. Der glaube das alle kostenlos sind sind nicht richtig viele Spiele werden kosten schon aus dem Prinzip weil auch Firmen mit einsteigen die dann den Shop mit überteuerten Spielen überschwemmen werden...so wirds enden
    Die Spiele sind aber alle f2p...
    Also gratis zu spielen.

Creeper-Jäger Avatar von ErgoCanis
    Minecraft
    SolutionFinal
    Zitat Zitat von Hobbit9797 Beitrag anzeigen
    Die Spiele sind aber alle f2p...
    Also gratis zu spielen.
    f2p ist nicht vorgesehen, sicherlich wird es auch spiele kostenlos geben, aber es sollen alle free to try sein, man soll also jedes spiel antesten können bevor man es spielt. Steht so auch auf der Website.

Minecraft
    Hobbit9797
    Zitat Zitat von SolutionFinal Beitrag anzeigen
    f2p ist nicht vorgesehen, sicherlich wird es auch spiele kostenlos geben, aber es sollen alle free to try sein, man soll also jedes spiel antesten können bevor man es spielt. Steht so auch auf der Website.
    doch...
    Spiele sollen grundsätzlich f2p sein.
    Allerdings sollen Ingame-Items, Vollversionen etc. per Geld freischaltbar sein.
    Wie in MMOs wie LoL, WoT etc.

+ Antworten