Ich glaube, wir hatten schon mal dafür die Thread.. ich erinnere mich aber kaum wieder.
Ich werde es mir kaufen, wenn Ouya erscheinen sollte![]()
Controller:
OUYA is a powerful, beautifully-designed game console for the TV.
It’s priced at $99, and all the games are free-to-try.
Devs
You can “Get Started” making games for OUYA today! Our official OUYA Software Developer Kit (ODK) is available now.
Specifications:
- Tegra3 quad-core processor
- 1GB RAM
- 8GB of internal flash storage
- HDMI connection to the TV, with support for up to 1080p HD
- WiFi 802.11 b/g/n
- Bluetooth LE 4.0
- USB 2.0 (one)
- Wireless controller with standard controls (two analog sticks, d-pad, eight action buttons, a system button), a touchpad
- Android Jelly Bean
- Ethernet
Quelle: http://www.ouya.tv
Zusammengefasst eine Android Konsole für 99$ (Konsole + 1 Controller,weiterer Controller +30$), bei der man jedes Spiel testen kann (=Demo), die April 2013 erscheint. Und das OUYA Software Developer Kit (ODK) ist kostenlos.
Geändert von SolutionFinal (29.12.2012 um 17:43 Uhr)
Tag,
ja, es gibt schon einen Thread dazu, der ist aber schon etwas alt, deswegen wird die Diskussion nun hier fortgesetzt.
Mfg Haitai
Die Cobtroller sehen aber nicht wirklich so aus oder?![]()
Marl0n
Leidenschaftliches Minecraft Krümelmonster
Laufende Texturepacks: Endless! Textures v. 0.4.0
Laut Golem soll der Controller noch überarbeitet werden:(Quelle)"Ja, wir wissen, dass das D-Pad und die Knöpfe auf dem Controller noch überarbeitet werden müssen - die finale Version wird anders sein"
Ich für meinen Teil werde wohl eher nicht in der Zielgruppe sein... Mein Heim-PC ist stärker ausgerüstet und ich habe das KnowHow dazu, mir zur Not ein eigenes Android draufzuspielen^^. Ansonsten ist es zwar schon bemerkenswert, dass versucht wird, eine "offene Konsole" zu entwickeln... Leider wären die OUYA-Macher nicht die Ersten, die damit nur leidigen Umsatz machen würden, weshalb ich dem Gerät - leider - wenig Erfolgschancen einräume...
Meine Adventuremaps:
[ADV] [1.5.x] Turm von Toron v1.09 (Spielzeit ca. 2 Stunden, 3000+ Downloads!)
Ganz erlich?
Ich denke die Konsole wird ein Flopp...
Es muss ganz einfach mal was neues her und das, was ich da sehe/lese ist für mich nichts neues -> das selbe wie immer nur in grün.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.