Guten Morgen SvLyss,
kommst du zufällig aus Lyss?
Ich kann dir eine gute Firma vorschlagen, mit der ich selbst bisher gute Erfahrungen gemacht habe.
Und zwar: STEG Computer & Electronics
Dort gibt es für rund 1500 Franken (~1200 Euro) ein PC-System welches von STEG selbst zusammengebaut wurde: HIER KLICKEN
-----
Allerdings gibt es die Möglichkeit dort auch die Möglichkeit für happige 150 Franken dein System zusammenbauen zu lassen: HIER KLICKEN
Dazu müsste aber die Minecraft.de Community dir ein System zusammenstellen.
Wenn du ausserdem noch vor dem 31. Dezember 2012 bestellst, kriegst du ab einem Einkauf von 200 Franken, 20 Franken Rabatt mit diesem Gutschein Code: CARD4FREE10
Gruss
Spezialeinheit
Geändert von Spezialeinheit (30.12.2012 um 02:53 Uhr)
Sollte er selbst zusammenbauen spart er natürlich auch sehr viel. Dabei gibt es auch die schöne Möglichkeit DAS zu benutzen
Sieht man schön, wo etwas verfügbar ist, und welcher Shop am billigsten ist.
Hi zusammen,
erstmal zu der Frage von Spezialeinheit:
Ja ich komme aus Lyss. Muss ich jetzt Angst vor euch haben?
Ne, jetzt im Ernst. Kommst du auch aus Lyss? Das wär irgenwie total lustig, wenn sich 2 aus so einer kleinen Stadt im Internet begegnen.
Zum eigentlichen Thema:
Uff, wie ich erwartet habe, geht der Thread jetzt um das Thema selber zusammenbauen oder nicht. Nachdem ich eure Posts mal so druchgelesen habe, fasste ich den Entschluss, dass ich mir wohl ein paar Videos zum THema PC-Zusammenbau ansehe. Ob ich das packen kann werde ich danach sicher besser einschätzen können.
Falls ich ihn doch noch selber bauen möchte, werde ich noch die Preise von Dicitec und STEG vergleichen.
Morgen oder übermogen werde ich mich sehr wahrscheinlich mal wieder melden und euch auf den aktuellen Stand bringen.
Nochmals Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss
SvLyss (Ich muss meinen Namen ändern)
Nein, ich komme nicht aus Lyss. Aber wohne/wohnte in nähe. Sagt dir Münchenbuchsee etwas?
Du, wenn du irgendwo nicht sicher bist, kannst du sicherlich uns alle hier um Hilfe bitten. Sicher würde auch jemand mit dir in Skype oder sonst etwas mit dir zusammen das Teil bauen![]()
Ah, Münchenbuchsee, klar kenn ich das. Mein Vater arbeitet dort am Bahnhof
Und wenn etwas mit dem Zusammenbau net funktioniert (nach euren Meinungen tendiere ich dazu die Einzelteile zu kaufen) kann ich mich ja an euch wenden oder an Verwandte. (Mein Grossvater [Ja, klingt komisch] kennt sich damit ein bisschen aus)
Gruss
SvLyss