http://lb.hardwareversand.de/home.jsp bietet für 20€ einen Zusammenbau an, würde für dich so etwas in frage kommen?
Hi zusammen,
Da ich durch die Weihnachtsgeschenke eine Menge Geld angehäuft habe, möchte ich mir nun damit einen neuen PC kaufen, weil mein Aktueller mittlerweile auch schon ziemlich alt ist.
Die Nachweihnachtszeit halte ich für den richtigen Zeitpunkt für so einen Kauf, da man sicherlich auf viele Angebote einen Rabatt erhält. Momentan durchforste ich Online-Kataloge um einen Computer zu finden der
genau auf meine Ansprüche zugeschnitten ist. Da ich aber kaum jeden einzelnen PC im Handel unter die Lupe nehmen kann, möchte ich hiermit euch fragen ob ihr mir einen empfehlen könntet.
Damit ihr euch an einigen Punkten orientieren könnt, schreibe ich mal meine Ansprüche auf:
- Der Computer sollte maximal 1200 Euro kosten.
- Es sollte ein Fertigcomputer sein. (Ich weiss, die Komponenten einzeln zu kaufen kommt viel billiger, aber ich trau es mir net zu einen PC zusammenzubauen)
- Der Computer sollte auch Videospiele mit sehr guter Grafik wiedergben können. (Damit meine ich nicht Skyrim mit den höchsten Einstellungen auf 3 Bildschirmen mit 5 integrierten Mods oder so, sondern nur mit mittleren Einstellungen)
Wäre nett wenn ihr mir da einige Exemplare empfehlen könntet.
Danke im Voraus,
Gruss
SvLysss
PS: Der PC muss in die SChweiz!
Geändert von SvLyss (29.12.2012 um 22:27 Uhr)
http://lb.hardwareversand.de/home.jsp bietet für 20€ einen Zusammenbau an, würde für dich so etwas in frage kommen?
Wenn man den Zusammenbau-Service nutzt, dann kommt einen das vieeeeel billiger als ein Fertigkübel und der kommt auch komplett bei dir zuhaus an. Also für 1200€ zu erwarten, dass man Skyrim nur auf mittel zocken kann ist echt merkwürdig
Da sollte höchste Einstellung mit HD Mods drin sein, vllt jetzt nicht auf 3 Bildschirmen aber auf einem schon![]()
Warthunder.eu - Wir bieten Nachrichten rund um War Thunder und ein Community Forum
Wenn man einen großen Kühler nimmt kann es sein das der Händler den nicht anbaut da es sein kann das er beim Transport abreißt.kommt auch komplett bei dir zuhaus an
Erstmal Danke für eure Antworten,
Das man seine PCs auch zusammenbauen LASSEN kann wusste ich garnet, klingt aber schonmal sehr gut
Mit dem Maximalpreis hatte ich ein Durcheinander, darum ist es so merkwürdig. Der Maximalpreis ist eigentlich 1200 FRANKEN, dem aktuellen Kurs nach schrumpft der Preis in Euro auf 960![]()
Tut mir Leid, hab ich vergessen.
Auswendig kenne ich eigentlich keinen Versand, der Computer-Komponenten zusammenbaut, aber ich werde mich morgen mal darüber erkundigen.
Danke für deine 2 Vorschläge, dort werde ich ebenfalls mal nachschauen.
Gruss
SvLyss
Vllt. kennst du auch irgendjemanden, der etwas Erfahrung mit so einem Zusammenbau hat. Und auf YouTube gibt es ein paar schöne Anleitungen, die du dir ansehen könntest, so ein Zusammenbau ist im Grunde nicht schwer. Und wenn irgendwas wirklich gar nicht klappt hast du ja immer noch das Forum, ich würde dir empfehlen das Teil selbst zu installieren.