+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Architekt Avatar von Wolfskull
    Minecraft
    TheWolfskull
    Ach, die ganzen Rezepte kannste nach ein paar Wochen in- und auswendig. Und falls du doch mal Probleme haben solltest, hat StylerGirl dir ja die wiki-Adresse gegeben, da findet man so gut wie alles

PWND!

Team BroFist
    Minecraft
    SirOliver76
    Ja bin da schon gerade Dauergast Gibt es eigentlich auch für so was ein Buch? Das wäre doch mal interessant

Ja schon aber ich kann mir auch nicht alles merken.Du kannst ja auf Minecraft-Wiki gucken wie man was "craftet"

Edit: (29.12.2012 um 15:02)

Ein Buch mit sowas gibt es eigentlich nicht......! Aber die Idee mit soeinem Buch ist cool

Team BroFist
    Minecraft
    SirOliver76
    Ja weil dann kommen so Anfänger wie ich und haben das dann direkt neben sich liegen *g*
    Ja ich schaue schon. Ich mache gerade meine ersten Versuche. Hütte habe ich schon aber die Welt gefällt mir nicht. Ist nicht einfach alles Soll ja eine schöne Welt werden die man dann da bastelt.

Kannst ja im "Kreativ" spielen und eine Flachwelt machen

Team BroFist
    Minecraft
    SirOliver76
    Na mal schauen. Will erst mal schauen das ich was finde an Welt was passt

Viel Spaß beim _ZockeN_!

Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Du kannst dir einfach nen Wallpaper erstellen und das auf dem Desktop als Hintergrundbild haben

Geändert von TheStylerGirl15 (29.12.2012 um 19:11 Uhr)

Team BroFist
    Minecraft
    SirOliver76
    Na verstehe das Spiel nicht mal Richtig und dann Wallpaper erstellen? Na erwartet doch nicht so viel von einem Alten Mann

Bei deinem Skinn würde mich ein Foto erfreuen wenn ich das im Thread sehen könnte. Ich ziehe mir nicht einfach was aus dem Netz.

+ Antworten