+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Team BroFist
    Minecraft
    SirOliver76

Kein Plan aber versuche es mal

Moin Moin Leute

Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier rein gekommen. Ich schaute bei Youtube so nach und habe dieses Spiel Minecraft gefunden. Es hat das was man gesehen hat doch sehr interessant angehört. Dann habe ich mich auf dem Weg nach Google gemacht und euch hier gefunden. Nun bin ich da *g*

Ich habe noch 0 Plan über das ganze. Habe nicht mal das Spiel auf dem Rechner. Aber was soll´s. Hier werde ich bestimmt viele Informationen finden oder Fragen haben. Hoffe das einem hier geholfen wird.

Zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre ALT und genieße mein Leben. Von Beruf fahre ich mit dem LKW so durch die Gegend. Spiele sonst so in der Richtung Shooter oder Simulationsspiele. Jetzt mal hier was ganz anderes. Ansonsten bin ich eher langweilig und kann nichts und habe nichts *fg*

Solltet ihr noch Fragen haben oder Infos für mich dann per PN oder hier schreiben..... Ich freue mich über jede Hilfestellung....

MfG
    Oliver

Hallo und Willkommen.

Du kannst dir ja mal die Demo Version herunterladen.
    Diese ist zwar veraltet und lässt dich nur kurz spielen, aber um einen ersten Eindruck zu bekommen reicht es.
    Und wenn die Demo gefällt: Die aktuelle Version ist noch weitaus besser! =D

http://www.chip.de/downloads/Minecra..._48589209.html

Team BroFist
    Minecraft
    SirOliver76
    Na da danke ich dir mal für.
    Ich will schon spielen doch erst mal schauen das ich das im Singleplayer hin bekomme. Muss ja wissen was ich da mache

Hay,und herzlich Willkommen! .....Falls dir die Demo wirklich gefällt solltest du dir Minecraft kaufen! Die Demo ist zwar veraltet aber um ein bisschen über MC zu erfahren reicht es schon aus Falls du eventuell noch bisschen mehr über "MC" (Minecraft) wissen willst,hier ist die Originale "Miniecraft-Wiki" Seite:http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Team BroFist
    Minecraft
    SirOliver76
    Na ich ahbe jetzt bei gronkh mir die ersten 20 Folgen angeschaut und es macht LUST auf mehr *fg* Ich weiß nicht ob oder ob nicht kaufen. Weil dann ist es nur 2 Wochen und dann? Geld weg Aber das Leben ist halt so und gibt nichts um sonst

Muss mir da mal Gedanken machen. Sind aber verdammt viele Infos die ich da gerade habe und mal schauen was geht....

(Was meinst du mit "Dann sind es nur 2 Wochen"...?!) Also ich finde das kaufen lohnt sich.....Ich habe MC Anfang März dieses Jahres bekommen...und bin immer noch so gut wie jeden Tag am suchten!

Willkommen hier im Forum alter Knabe

Team BroFist
    Minecraft
    SirOliver76
    Na jetzt muss ich noch ein Moneybookers Account machen um es mir zu kaufen.... Ist doch schade, dass alles so kompliziert ist.
    @Chucky .... Danke

Ja schon...Aber es lohnt sich Falls du/Sie noch fragen hast.....Einfach melden

Team BroFist
    Minecraft
    SirOliver76
    So habe es jetzt gekauft..... Spiele gerade im Singleplayer und schaue mal wie das alles geht.... Man muss sich ja viel merken was man wie da baut und wie man das auf die Werkbank packt das es das ergibt was man gerne möchte

+ Antworten