+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von opti2000
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    58
    Minecraft
    opti2000

    SMP Map zu Groß? Cant reach Server

    Hi an alle

    Ich habe folgendes problem:

    Ich habe eine map die leider seeehr groß ist ( 1.67GB ). Diese wollte ich auf meinem server hochladen und spielen. Aber leider
    (sobald ich alles hochgeladen hab) kann ich den server nicht mehr erreichen.

    Nur so nebenbei ich hab leider nur 800MB RAM verfügbar für meinen server und ich denke das ist das problem? Wollte demnächst auf 2GB RAM nachrüsten. Aber ich versteh nicht wieso man den server dann wegen der map nicht erreichen kann? Weil sie zu groß ist?

    Weiß einer vielleicht rat?

  2. #2
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    827
    Minecraft
    baba43
    Ohne Server.log eher weniger.

  3. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von opti2000
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    58
    Minecraft
    opti2000
    Die server log ist aber echt verdammt riesig

    Edit: (29.12.2012 um 04:20)

    Naja hier is der log...




    EDIT: Ich glaub ich hab mein problem gefunden -.- WorldGuard macht faxen.
    Geändert von opti2000 (29.12.2012 um 04:25 Uhr)

  4. #4
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    827
    Minecraft
    baba43
    Ja es gibt verchiedene WorldGuard-Versionen die für 1.4.6 zum Fix rausgegeben wurden. Am besten liest du dir mal die Kommentare dort durch oder googelst nach den Fehlermeldungen im Log.

+ Antworten