Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Überlegen in jeder Hinsicht Avatar von Moinman
    Minecraft
    Moinman
    Zitat Zitat von XxScythexX Beitrag anzeigen
    Nun ist es mir selbst peinlich das Spiel in meiner Steam-Liste zu sehen, und das Geld ist auch weg.
    Man kann es auch übertreiben...

Außer den Support kontaktieren fällt mir da aber auch nichts ein.

2. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Moinman Beitrag anzeigen
    Man kann es auch übertreiben...

Außer den Support kontaktieren fällt mir da aber auch nichts ein.
    Das sollte auch übertrieben wirken

Okay, trotzdem Danke für eure Antworten. Den ganzen Acc kann ich nicht verkaufen weil dort noch ander 32 Spiele drauf registriert sind.

Grüße, Scythe

Team Hund Avatar von cheesa
    Minecraft
    _cheesa_
    Warum testen man die Spiele dann nicht an? Es gibt nen Trick Steam auszutricksen und ein Spiel downzuloaden obwohl man es nie bezahlt hat. Man hat dann ein paar Stunden Zeit das Spiel zu testen, es wird aber dann zurückgezogen. Geht natürlich nur im Singleplayer.

Team Hund Avatar von raprap1999
    Minecraft
    raprap1999
    Und wie geht das?

The good ones always die first. Avatar von Th3DaVinci
    @_cheesa_
    Wird man da nicht irgendwie verwarnt? Und wie geht das?

Team Hund Avatar von cheesa
    Minecraft
    _cheesa_
    Das macht man sowiso mit Accounts bei denen es egal ist. Einfach auf den beiden Accounts mindestens 1 Spiel kaufen (gibts ab 66cent) und die Methode anwenden. Das ganze am einfachsten in zwei parallelen Accounts. Proxy's und PrePaid Kreditkarten. Der rest ist wohl selbstverständlich.

Naja, ich denke das ist jetzt auchnicht Thema des Threads. Allerdings hatte ich ein Gespräch mit nem Kumpel:

Ich: "Das Spiel ist echt schlecht. Aber es haben so viele, da muss es doch gut sein."
    Kumpel: "Aids und Krebs haben auch viele, ist es deshalb gut?".

Wollte das nur mal erläutern.

Grüße, Scythe

Mia san Mia Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Zitat Zitat von XxScythexX Beitrag anzeigen
    Na super. Ich liebe Steam
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
    3. ABRECHNUNG, ZAHLUNGSBEDINGUNGEN UND SONSTIGE ABONNEMENTSSOWEIT NICHT AUSDRÜCKLICH ABWEICHEND IN DER VORLIEGENDEN VEREINBARUNG GEREGELT, SIND SÄMTLICHE DURCH DIE NUTZUNG VON STEAM ENTSTEHENDEN KOSTEN SOWIE SÄMTLICHE ENTGELTE FÜR KÄUFE, DIE UNTER EINSATZ DER STEAM-BÖRSE (STEAM WALLET) GETÄTIGT WERDEN, IM VORAUS ZU ENTRICHTEN UND KÖNNEN WEDER VOLLSTÄNDIG NOCH ANTEILIG ERSTATTET WERDEN; WOBEI DIES UNABHÄNGIG VON DER EINGESETZTEN ZAHLUNGSMETHODE GILT.
    FALLS ES SICH BEI IHNEN UM EINEN IN DER EU ANSÄSSIGEN ABONNENTEN HANDELT, SIND SIE BERECHTIGT, EIN KAUFGESCHÄFT, DAS DIGITALE INHALTE ZUM GEGENSTAND HAT, KOSTENFREI UND OHNE ANGABE VON GRÜNDEN ZU WIDERRUFEN, BIS MIT DER LIEFERUNG DER BETREFFENDEN INHALTE ODER DER ERBRINGUNG DER VERTRAGSGEGENSTÄNDLICHEN LEISTUNGEN BEGONNEN WURDE. SIE SIND NICHT MEHR ZUM WIDERRUF EINES GESCHÄFTS BERECHTIGT UND HABEN KEINEN ERSTATTUNGSANSPRUCH, SOBALD MIT DER LIEFERUNG DER INHALTE ODER DER ERBRINGUNG DER VERTRAGSGEGENSTÄNDLICHEN LEISTUNGEN BEGONNEN WURDE: MIT ERREICHEN DIESES ZEITPUNKTES IST DAS GESCHÄFT RECHTSVERBINDLICH. IHNEN IST BEKANNT UND SIE SIND DAMIT EINVERSTANDEN, DASS DIE LIEFERUNG DER DIGITALEN INHALTE UND DES ZUGEHÖRIGEN ABONNEMENTS UND/ODER DIE ERBRINGUNG DER ZUGEHÖRIGEN LEISTUNGEN IM MOMENT DER EINFÜGUNG DER DIGITALEN INHALTE IN IHR BENUTZERKONTO ODER INVENTAR ODER ABER IM MOMENT DER SONSTIGEN BEREITSTELLUNG ZUM HERUNTERLADEN ODER ZUR NUTZUNG DURCH SIE BEGINNT.
    Steam Subscriber Agreement

Thema geschlossen