Ich weiß nicht wie ich darauf antworten soll ohne an deiner Fähigkeit zu lesen zu zweifeln.
Um es noch einmal nur für dich zu erklären:
Die Frage lautet , ob eine Regeländerung aus irgendwelchen Gründen erwünscht ist oder nicht - fertig aus - schwarz oder weiß - ja oder nein
Was daran so schwer zu verstehen ist, ist mir völlig schleierhaft.
Ich habe diese Formulierung bewusst gewählt, da ich zwar eine Idee für ein neues Konzept habe, aber ich sicherlich nicht der einzige bin.
Daher ist es Sinn und Zweck dieser Umfrage herauszufinden, ob man das in Angriff nehmen sollte, weil es die Mehrheit will. Bei einer positiven Umfrage wäre der nächsten Schritt gewesen ein Team zu bilden, dass sich mit dieser Problematik auseinandersetzt und ein oder mehrere Konzepte erstellt, die dann dem Staff vorgestellt werden.
Leider hatte ich den derzeitigen Stand gestern im TS schon vorrausgesehen und mit @Spacemarine darüber gesprochen.
Das Problem hier in der Community ist, dass solche Umfrage meist negativ ausfallen, da über kein konkretes Konzept abgestimmt wird und einfach die Vorstellungskraft (anscheinend) nicht gegeben ist sich mit einer Problematik auf theoretischer Ebene auseinanderzusetzten. daher beisst sich dort die Katze in den Schwanz, da ich keine Lust habe mehrere Stunden/Tage im TS mit Leuten ein Konzept auszuarbeiten, obwohl es garnicht erwünscht ist. Ich befinde mich hier in meiner Freizeit und nicht auf der Arbeit, wo so etwas Gang und Gäbe ist.
Die Diskussion zwischen dir und Rabastan über 2 Seiten bestätigt dabei mein Vorurteil, dass Startposts vielleicht gelesen, aber nicht verstanden werden.
Ist es wirklich so schwer einfach zu antworten und wenn man sich unsicher ist den Threadersteller um weitere Aufklärung zu bitten?
Durch eure Fehlinterpretation ist die Umfrage jetzt definitiv für den Mülleimer, was sicherlich auch daran liegt, dass ich bei der Erstellung nicht jede erdenkliche Fehlinterpretation im Keim erstickt habe - wobei das noch für mehr Verwirrung gesorgt hätte.
Ich war nachdem ich grade alles gelesen habe echt versucht eure Posts durch einen Moderator löschen zu lassen, da sie mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
Hoffentlich liest diesmal jemand was ich schreibe.
PS: Bitte fühlt euch nicht zu sehr angegriffen - ich bin nur grade ein wenig enttäuscht, dass man alles in zehnmal erklären muss.