Das stimmt nicht. Mir geht es nicht darum, Zonen möglichst einfach und schnell zu löschen. Mir geht es darum, dass, wenn sich über mehrere diese 3-Monatsperioden keine Besserung/kein Ende in Sicht ist, eine Lösung finden sollte, wie man auch zugunsten der Personen, die die Zone weghaben wollen, entscheiden kann, wenn es denn berechtigt ist.
Jap, weil ich das Gefühl hatte, dass dieser Nachbar genau das tut. Mein Fall ist aber abgeschlossen, ich habe das Projekt jetzt sowieso anders vollendet und da ich nicht mehr so oft auf Shana reinschneie, wird da sowieso nichts mehr geändert.Mal abgesehen davon stellst du das grade so da, als würde dein böser Nachbar das absichtlich so machen um dich zu ärgern oO
EDIT: Wobei ich die Sache der Umfrage nach sowieso für beschlossen halte. Ein Großteil der Benutzer möchte sowieso nichts ändern, einige dazu keine Stellung nehmen. Letzteres habe ich auch angekreuzt, ich spiele zu wenig oft, als dass ich mich auf eine Seite stellen möchte. Ich möchte hier im Forum nur eventuelle Apsekte aufzeigen, die man meiner Meinung nach beachten sollte.