Ich bin mir sicher, dass die meisten hier deinen Startpost durchaus verstanden haben. Allerdings verstehe ich nicht, warum du dich so aufregst.
Wenn du nicht willst, dass über ein Thema diskutiert wird, dann mach doch bitte keinen Thread dazu auf!
Im Übrigen ist es so, dass wenn ein Post nicht verstanden wird zuallererst einmal der Postersteller schuld dran ist
Vor allem widersprichst du dir selbst, indem du im gleichen Post selbst einen Vorschlag für die Umsetzung unterbreitest x
Diese Idee finde ich sogar ziemlich gut. Sowas wurde auch schonmal im Staff kurz diskutiert. Es ging darum, dass die Zeit die ein Spieler auf dem Server eingeloggt ist pro Monat einen bestimmten Wert erreichen muss, um seine Zone dauerhaft zu sichern.
Für das Ja oder Nein ist die Abstimmung da. Der Diskussionsthread ansich wäre ja dann völlig ungenutzt oO
Sorry, ich versteh dich grad überhauptnicht. An deiner Stelle wäre ich froh, wenn andere schon ein bisschen vordenken und Vorschläge unterbreiten die man dann später bei der Konzeptausarbeitung verwenden kann.
Dass die Umfrage nicht so aussagekräftig ist soll jetzt unsere Schuld sein?! wtf
Wenn die Umfrage nicht das bringt, was du willst, ist das erstmal deine Schuld würde ich sagen!
Ich hoffe du fühlst dich auch von mir nicht zu sehr angegriffen. Ich habe durchaus verstanden, was du mit dem Thread wolltest bzw. nicht wolltest. Es ist aber manchmal so, dass sich ein Thread ein wenig in eine andere Richtung bewegt, als das evtl ursprünglich beabsichtigt war. Das liegt in diesem Fall aber nicht an der Böswilligkeit oder Unfähigkeit von manchen Usern (so wie du das versuchst darzustellen), sondern an der Art des Themas an sich.
Es ist fast schon eine Kunst, einen Thread so zu eröffnen, dass man das Ergbnis bekommt, das man will. Einen Thread gleich zu schließen, nur weil der Threadersteller nicht das liest, was er will, halte ich für völlig daneben. Gerade dann, wenn es hier eigentlich recht produktiv zur Sache geht!
Das mit "definitv im Forum" stört mich absolut. Es soll immernoch Spieler geben, die zwar auf dem Server aber nicht im Forum aktiv sind!
Das finde ich schon recht kompliziert. Das ist zu viel Regeltext für sehr wenig Fälle, die es im Endeffekt betrifft, auch wenn die Umsetzung an sich nicht das Problem darstellt.
Ich weiß, das Argument ist nicht sehr schlagkräfitg. Dennoch gefällt mir dein Vorschlag noch nicht so richtig
Ich kann das Thema in der nächsten internen Konferenz am 07. Januar ansprechen, wenn sich bis dahin noch nichts anderes ergeben hat. Ansonsten ist halt momentan wenig los von Seiten des Staffs...
Edit:
Sry Leigan. Ich hatte den Post bereits in Bearbeitung
Schade dass der Thread jetzt dicht ist. Ich werde evtl einen neuen dazu eröffnen mit einer leicht anderen Zielsetzung...