+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    meine Skinns zusammengefasst

    auf Anraten, habe ich meine Skinns in einen Thread gelegt und werde auch nur hier wieder erweitern, danke für die Hinweise ^^
    -------------
    Hier ein Elegant gekleideter, bärtiger Mann.

    bin froh, dass er endlich fertig geworden is, war schon ne weile Arbeit, sieht aber irgendwie ziemlich standardmäßig elegant aus ...




    der Link:http://www.minecraftskins.com/skin/7...earing-a-suit/

    -------------
    habe an einem weiterem Skinn gebastelt, SEHR große ähnlichkeit mit meinem vorhergehenden... jedoch grundlegend was anderes :grin:.

    Der Slender ist eine Gesichtlose Gestalt im Anzug die dir in der Nacht durch den Wald folgt.



    der Download: http://www.minecraftskins.com/skin/7...e-slender-man/


    PS.: habe habe hier die Haut nochmal überarbeitet, es sieht trotzdem nicht gut aus :|
    euer MrUnbekannt2
    Geändert von MrUnbekannt2 (29.12.2012 um 20:22 Uhr)

  2. #2
    ZombiePigman Avatar von juirox
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    443
    cool ! aber du musst ja nicht gleich für jede deiner neuen skins einen neues thema erstellen


  3. Mag ich XxScythexX mag diesen Beitrag
  4. #3
    Diamantensucher Avatar von Altoi
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    567
    Minecraft
    Altoi
    Meiner Meinung nach sieht der Skin noch ein bisschen einfarbig aus, aber wie für einen zweiten is der richtig gut geworden!
    Du kannst ja z.B. so ein Thema wie "Meine kleine Skinwerkstatt" oder so eröffnen und dann da einfach alle deine Skins reinposten/spoilern.

  5. #4
    Für deinen 2.Skin ist es ganz gut! Aber ich finde ebenfalls das es sehr einfarbig ist,aber...mach weiter so

+ Antworten