+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Minecraft neue Truhen!

Hallo liebe Community, ich habe Minecraft geupdatet habe schon lange nicht mehr gespielt und nun sind die truehen 7/8 so groß wie zb ein holzblock gibts es eine möglichkeit ein mod oder sowas dieses wieder zu ändern das gefällt mir garnicht ?

Diamantensucher
    Minecraft
    SimsVilla
    Hier: http://www.minecraftforum.net/topic/...main-menu-mod/
    Ist es so schwer, bei Google (z.b.) "Minecraft Old Chests Mod" einzugeben?

Original Chests Mod 1.4.6: Adfly Download | Mediafire Download <-- Gibts leider kein Download zu und jetz ?

Musst du halt warten bis die Mod auf 1.4.6 aktualisiert wurde.
    So lange ist die 1.4.6 ja noch nicht raus.

Aber was stört dich denn da? Ich finde das sieht so besser aus das die Truhen etwas kleiner sind.

Ich find es störend :/ wenn man jetz truhe block truehe block etc macht sieht das richtig kagge aus

Architekt Avatar von Japhko
    Minecraft
    Japhko
    Truhe Block Truhe Block Truhe ist aber auch eine optisch nicht sehr "herausragende" Kreation.

Man muss sich an das Neue gewöhnen und sowas mit Kreativität überbrücken Ich hab auch etwas gebraucht, bis ich mich mit dem neuen Modell für die Truhe angefreundet habe.

Ansonsten einfach auf das Update der bereits genannten Mod warten

Naja ich finde da sieht es eher kacke aus wenn die Truhe genauso hoch ist wie die Blöcke. Naja.

Wenn bei dem Mod schon die aktuelle Version steht dann wird der Downloadlink wohl auch bald kommen. Ist bei einer neuen MC Version eben immer das selbe Wartespiel bis alle Mods aktuallisiert sind.

Scheisse da bist du aber spät dran das is schon seit 1.8 so http://minecraft.de/showthread.php?6...r-einf%FCgen.& wurde auch schonmal gefragt anscheinend gehts mit dem Zombe Mod
    "Even the hottest girl around will still fart and poop." ~Sakata Gintoki

Team BroFist Avatar von Trax
    Minecraft
    9_HkN_8
    Doppeltruhen sollte man unmittelbar nebeneinander platzieren können.

10. Mag ich elitecat93, freecrac mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von sheepfinder
    Minecraft
    Calvin21356
    Olddays

Installier mal die Mod (SSP, Olddays Core und Eyecandy).

Wenn du Optifine hast, solltest du's runterschmeißen, das verträgt sich nicht mit SSP.

Wenn du dann nach der Mod-Installation ingame auf H drückst, kommt so ein Menü, bei "Eyecandy" kannst du einstellen, dass die Kisten wieder aussehen wie früher.

Ich hoffe, ich konnte damit helfen.
    Legend of Zelda

+ Antworten