+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Team BroFist
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    23

    [FRAGE]Forge oder Modloader?

    Hey Com

    Wollte eventuell wieder anfangen zu modden und da habe ich mir eben diese Frage gestellt.
    Damals war Forge noch net so verbreitet und alles ging mit Modloader. Deswegen habe ich auch mit Modloader mehr Erfahrung.

    Soll ich jetzt lieber mit Modloader anfangen und dann in Forge einarbeiten oder sofort in Forge quälen?

    Nachteil ist jedoch, dass ich keine Ausführlichen Guides finden kann. Das einzige ([Tutorial] ModLoader(MP)-Mod zu Forge-Mod konvertieren) finde ich im ersten Lesen kompliziert

    Eure Meinung?
    LG und schönen Abend noch,
    SilenceKill

  2. #2

  3. Mag ich SilenceKill mag diesen Beitrag
  4. #3
    Team BroFist
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    23
    thx

    Frage beantwortet

  5. #4
    LEBENSRECHT für BÄUME! Avatar von gelber_kaktus
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1.429
    Minecraft
    andy_wand
    Tutorials gibts auf www.minecraftforge.net auf englisch deutsche auf youtube. pass aber auf dass sie nicht nach august erstellt worden sind.
    1. Wir fordern den Schutz des Baumes
    2. Wir fordern die Freigabe baumschädlicher Tierarten, wie Biber oder Spechte zur Jagd
    3. Wir fordern die Nutzung von Hanf anstelle von Bäumen zur Gewinnung von Zellulose für Papier
    4. Wir fordern die Anerkennung des Baumes als Lebewesens
    5. Wir fordern papierloses Wahlrecht für Bäume
    6. Wir fordern den Tag des Baumes als gesetzlichen Feiertag
    7. Wir fordern das Verbot von Ahornsirup




  6. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    3.091
    Minecraft
    MCenderdragon
    defienitif Forge wenn man was vom Modding versteht kommt man mit dem neusten auch ganzeinfach wieder rein
    das Händling ist inzwichen auch sehr leicht

  7. Mag ich BrainStone, gelber_kaktus, Nexus mag diesen Beitrag
+ Antworten