+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
    Obsidianforscher
    Bitte verlinkt in Zukunft alle Versionen (Mac und Linux )

They're taking the Hobbits to Isengard! Avatar von Hobbit9797
    Zitat Zitat von FreestyleCrafter Beitrag anzeigen
    Bitte verlinkt in Zukunft alle Versionen (Mac und Linux )

Niiiiieeeeeeemaaaaals!

Viva la Windoof-Monopol!

Wir müssen mal sehen wie sich das umsetzten lässt.

3. Mag ich Altoi, FreestyleCrafter mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Chain
    Ich beschwert euch das die Gruppe rar besucht wird und es kein Feedback gibt . . . Vllt weil euer Bezirk hier komplett veraltet ist? Der Snapshot Thread endet bei Snapshot 13w16. Zum neusten Snapshot gibt es so gut wie keine Infos oder eine Darstellung neuer Sachen in Bild oder Videoform. oder eine Zusammenfassung aller 1.6 Dinge. Der Diskussionsthread ist schneller aktuell und bietet mehr Informationen als der Neuigkeitenbereich.
    Das Fundstück der Woche ist auch nicht unbedingt interessant.
    Auch gibt es hier keine weiteren Neuigkeiten. Keine Twitterposts. Wenn ein Snapshot später kommt erfährt man das auch nur im Diskussionsthread. oder auch allgemeine Dinge wie das Mojang im urlaub ist und daher nicht arbeitet usw.
    Vieles wird auch einfach nur lieblos dahingeklatscht. Wie das Fundstück. Einfach nur ein Video von etwas was jeder in Youtube findet.
    Man hat so das Gefühl ihr seid nur einmal in der Woche on und zwingt euch dazu. Deswegen schleift das hier auch alles.
    Warum löst ihr den Bereich denn nicht auf? Es passiert hier ja eh nichts mehr.

5. Mag ich FreestyleCrafter, ChuckChucky, Thize mag diesen Beitrag
    C-C-COMBOBREAKER Avatar von Wombo-Combo
    Zitat Zitat von Chain Beitrag anzeigen
    Ich beschwert euch das die Gruppe rar besucht wird und es kein Feedback gibt . . . Vllt weil euer Bezirk hier komplett veraltet ist? Der Snapshot Thread endet bei Snapshot 13w16. Zum neusten Snapshot gibt es so gut wie keine Infos oder eine Darstellung neuer Sachen in Bild oder Videoform. oder eine Zusammenfassung aller 1.6 Dinge. Der Diskussionsthread ist schneller aktuell und bietet mehr Informationen als der Neuigkeitenbereich.
    Das Fundstück der Woche ist auch nicht unbedingt interessant.
    Auch gibt es hier keine weiteren Neuigkeiten. Keine Twitterposts. Wenn ein Snapshot später kommt erfährt man das auch nur im Diskussionsthread. oder auch allgemeine Dinge wie das Mojang im urlaub ist und daher nicht arbeitet usw.
    Vieles wird auch einfach nur lieblos dahingeklatscht. Wie das Fundstück. Einfach nur ein Video von etwas was jeder in Youtube findet.
    Man hat so das Gefühl ihr seid nur einmal in der Woche on und zwingt euch dazu. Deswegen schleift das hier auch alles.
    Warum löst ihr den Bereich denn nicht auf? Es passiert hier ja eh nichts mehr.
    Danke erstmal für das Feedback. Ja, der Snapshopthread endete bei 13w16, den haben wir jetzt aber auf den neusten Stand gebracht.
    Zu den Snapshots an sich: Findest du es nicht ein wenig übertrieben für ein super kleines Minecraft Update mega viel Informationen zu fordern? Ich meine wir tun unser bestes um das ganze immer möglichst schnell zu posten nachdem Mojang den Snapshot rausgebracht hat, da ist dann eher weniger Zeit noch die einzelnen Änderungen ingame zu suchen um dann Bilder davon zu machen ganz zu schweigen davon ein Video zu machen. Mann muss sich entscheiden ob man schnell mit den nötigsten Informationen, oder halt später mit ausführlicheren Informationen. Das der Disskusions Thread schneller ist als wir dürfte doch wohl klar sein, oder? Im Disskusions Thread sind ständig Leute online die eben über Twitter lesen das der neue Snapshot raus ist, posten dann eben übers Handy "Hey der neue Snapshop xxxx ist da! Link.". Wir können nicht mal eben einen Thread über das Handy aufmachen.
    Kleinere Neuigkeiten werden hier bewusst nicht gepostet weil es sich nicht lohnt für jeden Tweet von Jeb einen neuen Thread aufzumachen.
    Zum Fundstück kann ich nicht viel sagen, aber ich weiß das nicht jede Woche irgendein super cooles Video, oder ein cooler Mod, oder anderes auftaucht. Auch können wir nicht Stunden lang irgendwelche Foren oder ähnliches durchforsten damit wir an unsere Informationen rankommen, wir sind gewillt uns so gut wie möglich für das News-Forum einzusetzten, aber wir gehen nebenher noch arbeiten, haben Freizeit und gehen Hobbys nach. Das was du hier an erwartungen setzt kannst du von einem Webseitenbetreiber erwarten der damit sein Geld verdient, aber nicht von Personen die das in ihrer Freizeit machen.
    Liebe Grüße
    Wombo

Steam | I gonna put my pain into your soul! | Follow me

7. Mag ich ChuckChucky, minestar77, Dornröschen, Thize mag diesen Beitrag
    Team BroFist
    Gibts nen Grund warum das News-Team in letzter Zeit wieder komplett umstrukuriert wurde?

Team Hund Avatar von Stuuupiiid
    Zitat Zitat von Panjab Beitrag anzeigen
    Gibts nen Grund warum das News-Team in letzter Zeit wieder komplett umstrukuriert wurde?
    Wie ist das gemeint? Bezogen auf Mitglieder?

CUBEHEADS
    Tactical MMO FPS - Indie - In DEV - Thread - YouTube

Team BroFist
    Ja, irgendwie wurden die Mitglieder in kürzester Zeit ausgetauscht

Team Hund Avatar von Stuuupiiid
    Zitat Zitat von Panjab Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie wurden die Mitglieder in kürzester Zeit ausgetauscht
    Nein, es sind nur einige zurückgetreten aus privaten Gründen.

CUBEHEADS
    Tactical MMO FPS - Indie - In DEV - Thread - YouTube

Augenblick mal Avatar von JanBlack
    Und ich bin einfach aufgetaucht
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIFF :nroll:

13. Mag ich FreestyleCrafter, Hobbit9797 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    ich will mal ganz vorsichtig fragen, und das News team Nicht hetzen aber was ist mit dem snapshot 14w10(a/b/c), würde mich sehr interisieren

+ Antworten