+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    achso, dann ist ja klar ^,^

Creeper-Jäger
    Habs beim ersten Mal bis zum Meerjungsmann geschafft. Auf der Suche nach Diamanten hat mich dann ein Skelett erwischt. Bisher hat's aber Spaß gemacht.

Erfahrungen und Rückmeldung:

Es kann leicht passieren, dass man von einem Skelett auf ein Stück trockenes Land geschossen wird oder durch Strömungen für einen Sekundenbruchteil auf Festland gespühlt wird. Ist damit die Challenge gescheitert?

Im Wasser sind Skelette bei weitem die gefährlichsten Gegner. Creeper, Spinnen und Zombies sind beinahe harmlos, wenn man sie rechtzeitig entdeckt.

Um senkrecht nach unten graben zu können habe ich einen Wasseraufzug benutzt. Dabei war ich nur zur Hälfte im Wasser, stand aber mit einem Fuß auf einem trockenen Block. Da ich das Wasser noch nicht ganz verlassen hatte, bin ich mal davon ausgegangen, dass dies noch in Ordnung ist. Darf ich das?

Bei "Wasserjäger 3. Kleiner See" ist nicht eindeutig zu erkennen, was die Aufgabe ist.

In den höheren Stufen würde ich mir etwas schwerere Aufgaben wünschen. Wenn man vorsichtig ist und sich eine Rüstung craftet, wird die Stufe Herobrine gut zu schaffen sein. Richtig schwer wird nur "Chucktun".

Ideen für Aufgaben:
    Töte einen Enderman
    Töte einen Zombie Pigman im Nether (Ich habe noch nicht nachgeprüft, ob dies in den 30 Sekunden, welche einem mit einer Lederrüstung zur Verfügung stehen, überhaupt möglich ist. Dies wäre auf jeden Fall eine schwere Aufgabe)
    Besiege ein Skelett mit der bloßen Faust
    Fertige einen Emerald Block.
    Erschaffe einen Eisengolem
    Fertige dir einen Zaubertisch
    Töte ein Monster mit Hilfe von Lava
    Eventuell irgendetwas mit verzaubern, färben, Tiere zähmen, Tierzucht, Türme bauen
    [...]

Mir ist aufgefallen, dass die Regeln 2. und 4. dasselbe aussagen.

Es wird nicht festgelegt, ob man sterben darf oder nicht (mit Ausnahme vom ersten Tag, den man für "Warmduscher" und "Etwaskaltduscher" überleben muss).
    HTML-Code:

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    spaceship_2012
    Um zur Netherfestung zu kommen, müsste man alle paar Sekunden ein neues Portal bauen, das ist zu schwer, das alles zu realisieren.

Bergarbeiter Avatar von Timm638
    Ich hab nicht ein Ziel das irgendwas mit Netherfestung zu tun hat

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    spaceship_2012
    Um den Enderdrachen zu besiegen, muss man die Netherfestung finden, dort Zeuch zusammensammeln(Lohenstaub/...)
    und das dann zu Enderaugen machen.

6. Mag ich fetter_keks, Banane333, Minecrafty mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger
    Ich hab mir auch schon überlegt, dass es eventuell hilfreich wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, im Nether auch längere Zeit überleben zu können. Meine Idee wäre Wasserflaschen, welche man trinken könnte um sich vor dem Austrocknen zu schützen.
    HTML-Code:

+ Antworten