Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Minecraft MAP to PNG

    Hallöle, früher in der Indev konnte man .PNGs von seiner Map durch das Drücken von F7 erstellt werden.

    Meine Frage: Wird dieses Feature jemals wieder eingebaut?? Ich finde es nämlich sehr praktisch.

    Hier das gerenderte Bild von meiner INDEV MAP:


  2. #2
    Ich wusste garnicht das das geht Richtig geil Kriegt man sowas mit einem Zusatzprogramm vielleicht wieder hin ?

  3. #3
    http://www.minecraftforum.net/topic/...t-131-support/ Hier gibt's n nettes Tool dafür Hab ich selber, und ich find's supi
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

  4. #4
    Zitat Zitat von Sakuchan Beitrag anzeigen
    http://www.minecraftforum.net/topic/...t-131-support/ Hier gibt's n nettes Tool dafür Hab ich selber, und ich find's supi
    Das funzt aber nicht mit der aktuellen Version, oder?ß
    mcmap is a map renderer for Minecraft Alpha/Beta.

  5. #5
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.959
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Zitat Zitat von FreestyleCrafter Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Wird dieses Feature jemals wieder eingebaut?? Ich finde es nämlich sehr praktisch.
    Das wird dir hier niemand sagen können, weiterhin gehören Fragen in die Support-Bereiche.

    Solche Tools gibt es zuhauf im Internet, einfach mal Google mit Suchanfragen füttern.
    Bsp: McMap. Benutze ich momentan auch, geht super.


Thema geschlossen