Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    If found, return to TheMCfailer. I'm his Katerchen. ^_^ Avatar von FreestyleCrafter
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    1.933
    Minecraft
    DiggyCrafter

    Minecraft MAP to PNG

    Hallöle, früher in der Indev konnte man .PNGs von seiner Map durch das Drücken von F7 erstellt werden.

    Meine Frage: Wird dieses Feature jemals wieder eingebaut?? Ich finde es nämlich sehr praktisch.

    Hier das gerenderte Bild von meiner INDEV MAP:

    FreestyleCrafter AIO SURVIVAL & CREATIVE

    Suchst du einen Server zum gemütlichen Bauen und Spaß haben?
    Dann bist du hier genau richtig!
    Du kämpfst lieber? Wir haben eine PvP-Arena!

    Neugierig? >> join.freestylecrafter.de


  2. #2
    Ich wusste garnicht das das geht Richtig geil Kriegt man sowas mit einem Zusatzprogramm vielleicht wieder hin ?

  3. #3
    http://www.minecraftforum.net/topic/...t-131-support/ Hier gibt's n nettes Tool dafür Hab ich selber, und ich find's supi
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

  4. #4
    If found, return to TheMCfailer. I'm his Katerchen. ^_^ Avatar von FreestyleCrafter
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    1.933
    Minecraft
    DiggyCrafter
    Zitat Zitat von Sakuchan Beitrag anzeigen
    http://www.minecraftforum.net/topic/...t-131-support/ Hier gibt's n nettes Tool dafür Hab ich selber, und ich find's supi
    Das funzt aber nicht mit der aktuellen Version, oder?ß
    mcmap is a map renderer for Minecraft Alpha/Beta.

    FreestyleCrafter AIO SURVIVAL & CREATIVE

    Suchst du einen Server zum gemütlichen Bauen und Spaß haben?
    Dann bist du hier genau richtig!
    Du kämpfst lieber? Wir haben eine PvP-Arena!

    Neugierig? >> join.freestylecrafter.de


  5. #5
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    2.205
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Zitat Zitat von FreestyleCrafter Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Wird dieses Feature jemals wieder eingebaut?? Ich finde es nämlich sehr praktisch.
    Das wird dir hier niemand sagen können, weiterhin gehören Fragen in die Support-Bereiche.

    Solche Tools gibt es zuhauf im Internet, einfach mal Google mit Suchanfragen füttern.
    Bsp: McMap. Benutze ich momentan auch, geht super.


Thema geschlossen