+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Bergarbeiter Avatar von manolo345
    Minecraft
    manolo345

SnowSpleef-Arena von Tauncraft!

Hallo liebe Community!

In diesem Thread möchte ich die SnowSpleef-Arena von Tauncraft vorstellen! Sie ist zwar derzeit noch nicht ganz fertig, jedoch planen wir sie kurz vor dem Event fertigzustellen.

Informationen zu der Arena:

Die Arena befindet sich in einer Schnee-Welt, welche von uns mit WorldPainter erstellt wurde. Es gibt ausreichend viele Plätze auf den Tribünen und für den kleinen Hunger ist auch gesorgt. Es gibt insgesamt 5 Ebenen, auf welchen "gespleeft" werden kann.
    Nachdem das Event stattgefunden hat, wird die Arena und das Plugin ("TerraSnowSpleef") zum Download freigegeben!

Ein paar Bilder:

Wir hoffen euch gefällt unsere SnowSpleef-Arena und wir würden uns über euren Besuch bei dem SnowSpleef-Event freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

euer Tauncraft-Team

Tauncrafter Avatar von Terradominik
    Minecraft
    Terradominik
    nimm lieber die Bilder vom album: http://imgur.com/a/TgU10

Diamantensucher Avatar von ced_der
    Minecraft
    ced_der
    kurze OT-Frage, wenn ich Welten mit Worldpainter erstelle, bekomme ich öfters Anzeigefehler (ich fleige im Creative und die Welt hört abrupt auf, ich versuche zurück zum SPawn zu fliegen doch der ist auch nicht mehr zu sehen, es ist als wäre das Stück, über dem ich grade schwebte das letzte Stück in der Welt...)

wisst ihr, woran das liegen könnte?

Ansonsten: tolle und schön große Arena!

Bergarbeiter Avatar von manolo345
    Minecraft
    manolo345
    Zitat Zitat von ced_der Beitrag anzeigen
    kurze OT-Frage, wenn ich Welten mit Worldpainter erstelle, bekomme ich öfters Anzeigefehler (ich fleige im Creative und die Welt hört abrupt auf, ich versuche zurück zum SPawn zu fliegen doch der ist auch nicht mehr zu sehen, es ist als wäre das Stück, über dem ich grade schwebte das letzte Stück in der Welt...)

wisst ihr, woran das liegen könnte?

Ansonsten: tolle und schön große Arena!
    Danke für dieses Lob, jedoch wissen wir selber nicht woran das Problem liegen könnte, da wir es noch nie hatten.

+ Antworten