Komisch, bei den meisten spielen wartet man verzweifelt auf updates und verbesserungen, wo man dann afängt zu nörgeln.
Dann gibt es mal ein spiel das sehr oft updates, verbesserungen und bugfixes rausbringt, und trotzdem wird genörgelt.![]()
Minecraft 1.4.7 Pre-Release
Diese Pre-Release Version von 1.4.7 wurde für Bugfixes veröffentlicht und wird voraussichtlich nach Silvester in die Launcher kommen. Modifikationen, die für 1.4.6 aktualisiert worden sind, sollten problemlos in dieser Version funktionieren. 1.4.6 Clients können außerdem auch auf 1.4.7 Server spielen und andersherum.
Liste der Änderungen auf Deutsch:
1.4.7 Pre-Release:
- Abstürze, die von Pfeilen aus Dispensern verursacht worden sind, wurden behoben
- Raketen ohne Firework-Star können im Multiplayer nun wieder ohne Abstürze abgeschossen werden
- SRV-Datensatz Time-outs wurden behoben
Quellen: Mojang.com, Minecraftwiki.net
Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann hinterlasse uns doch ein Feedback oder bewerbe dich gleich!
Komisch, bei den meisten spielen wartet man verzweifelt auf updates und verbesserungen, wo man dann afängt zu nörgeln.
Dann gibt es mal ein spiel das sehr oft updates, verbesserungen und bugfixes rausbringt, und trotzdem wird genörgelt.![]()
Dachte auch gerade "Och ne, nicht schon wieder".
@Triple xXx :
Die die hier nörgeln (mich eingeschlossen) sind sicher selber Server Admins und da ist so eine neue Version nicht mit einem Klick auf "Update" getan.
Ist ne mords Arbeit, so nen Server zu updaten und sicher zu stellen, dass alle Plugins laufen und nichts zerschossen wird.
Wenn es sich aber nur um kleine Bugfixes handelt und die Versionen untereinander kompatibel sind besteht ja Hoffnung auf ein reibungsloses Update.
Ich weiß, ich bin total kritisch. Aber ich finde es hilft den Leuten professioneller rüberzukommen.
Es muss heißen: "Abstürze, die von aus Dispensern geschossene Pfeile ausgelöst worden sind, wurden behoben." Weil Einschub der näheren Information.
Ansonsten supi.
Geändert von Rabastan (28.12.2012 um 20:14 Uhr)
Zum Glück laufen wenigstens die ganzen Modifikationen und alles mit der neuen Version und umgekehrt. Ich freu mich auf den Moment, an dem man einen Server komplett OHNE PlugIns laufen lassen kann, aber der z.B. wie MineZ et cetera läuft. Mittlerweile ist sowas dank Command Blöcke, Redstone und MCEdit FAST möglich ;D wahrscheinlich geht das schon nur mein Wissen ist begrenzt.
LG Nikolas
Erstmal: Bitte bei langen Beiträgen nicht alles zitieren, das ist unerwünscht, da es die Übersichtlichkeit eines Beitrages stört.
Ansonsten: Danke, habe das geändert (In einer leichter zu verstehenden Version, deine kommt auch etwas spanisch rüber). Der Satz ist aber auch knifflig.
Eins frag ich mich, wann kommt die 1.4.7 nun in den Launcher oder wird es eine 1.4.8?
Growing Flowers (1.5.2) MC 1.5.2 - Blumen und mehr züchten
Glassplittermod für MC 1.5.2 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas
na ich hoffe ja, dass endlich mal der verdammte Amboss-Level-Bug behoben wird. Das ist echt nervig, dass man nie weiß was man nun eigentlich benötigt.
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
neues update ist immer schön
hoffentlich gibt es neue elemente für adventuremapbauer![]()
Unser Kanal: http://www.youtube.com/user/AdventureBobs?feature=mhee
Unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Adventurebobs
Wir spielen vorrangig adventuremaps
wie unser name auch sagt
jeder der möchte das die Karte gespielt wird kann sich gern bei uns melden
vorraussetzung sind nur das sie zu zweit spielbar ist