Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize

Minecraft Pre-Release 1.4.7

Minecraft 1.4.7 Pre-Release

Diese Pre-Release Version von 1.4.7 wurde für Bugfixes veröffentlicht und wird voraussichtlich nach Silvester in die Launcher kommen. Modifikationen, die für 1.4.6 aktualisiert worden sind, sollten problemlos in dieser Version funktionieren. 1.4.6 Clients können außerdem auch auf 1.4.7 Server spielen und andersherum.

Liste der Änderungen auf Deutsch:

1.4.7 Pre-Release:
    • Abstürze, die von Pfeilen aus Dispensern verursacht worden sind, wurden behoben
    • Raketen ohne Firework-Star können im Multiplayer nun wieder ohne Abstürze abgeschossen werden
    • SRV-Datensatz Time-outs wurden behoben

Das Pre-Release könnt ihr wie immer vom offiziellen Mojang-Blog downloaden.

Quellen: Mojang.com, Minecraftwiki.net

Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann hinterlasse uns doch ein Feedback oder bewerbe dich gleich!
    Geändert von Rabastan (28.12.2012 um 22:14 Uhr)

Team Hund Avatar von Triple xXx
    Minecraft
    Triple_xXx
    Komisch, bei den meisten spielen wartet man verzweifelt auf updates und verbesserungen, wo man dann afängt zu nörgeln.

Dann gibt es mal ein spiel das sehr oft updates, verbesserungen und bugfixes rausbringt, und trotzdem wird genörgelt.

Dachte auch gerade "Och ne, nicht schon wieder".

@Triple xXx :
    Die die hier nörgeln (mich eingeschlossen) sind sicher selber Server Admins und da ist so eine neue Version nicht mit einem Klick auf "Update" getan.
    Ist ne mords Arbeit, so nen Server zu updaten und sicher zu stellen, dass alle Plugins laufen und nichts zerschossen wird.

Wenn es sich aber nur um kleine Bugfixes handelt und die Versionen untereinander kompatibel sind besteht ja Hoffnung auf ein reibungsloses Update.

4. Mag ich gelber_kaktus, BlackwingDave mag diesen Beitrag
    Landwirt Avatar von LamboLight
    Minecraft
    LamboLight
    Ich weiß, ich bin total kritisch. Aber ich finde es hilft den Leuten professioneller rüberzukommen.
    Es muss heißen: "Abstürze, die von aus Dispensern geschossene Pfeile ausgelöst worden sind, wurden behoben." Weil Einschub der näheren Information.

Ansonsten supi .
    Geändert von Rabastan (28.12.2012 um 22:14 Uhr)

Architekt Avatar von Nikolas
    Minecraft
    DerKunga
    Zum Glück laufen wenigstens die ganzen Modifikationen und alles mit der neuen Version und umgekehrt. Ich freu mich auf den Moment, an dem man einen Server komplett OHNE PlugIns laufen lassen kann, aber der z.B. wie MineZ et cetera läuft. Mittlerweile ist sowas dank Command Blöcke, Redstone und MCEdit FAST möglich ;D wahrscheinlich geht das schon nur mein Wissen ist begrenzt .

LG Nikolas

If found, return to TheMCfailer. I'm his Katerchen. ^_^ Avatar von FreestyleCrafter
    Minecraft
    DiggyCrafter
    Junge. Zum Glück laufen die Mods noch

Mal ne Frage: Laufen die Multiplayer Mods auch noch (Ohne Forge oder Modloader MP)?

FreestyleCrafter AIO SURVIVAL & CREATIVE

Suchst du einen Server zum gemütlichen Bauen und Spaß haben?
    Dann bist du hier genau richtig!
    Du kämpfst lieber? Wir haben eine PvP-Arena!

Neugierig? >> join.freestylecrafter.de

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von LamboLight Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin total kritisch. Aber ich finde es hilft den Leuten professioneller rüberzukommen.
    Es muss heißen: "Abstürze, die von aus Dispensern geschossene Pfeile ausgelöst worden sind, wurden behoben." Weil Einschub der näheren Information.

Ansonsten supi .
    Erstmal: Bitte bei langen Beiträgen nicht alles zitieren, das ist unerwünscht, da es die Übersichtlichkeit eines Beitrages stört.
    Ansonsten: Danke, habe das geändert (In einer leichter zu verstehenden Version, deine kommt auch etwas spanisch rüber ). Der Satz ist aber auch knifflig.

Architekt Avatar von gelber_kaktus
    Minecraft
    andy_wand
    Eins frag ich mich, wann kommt die 1.4.7 nun in den Launcher oder wird es eine 1.4.8?
    also known as Yelteen
    Meine Mods und Projekte: BlockLaunch Growing Flowers Glassplittermod

Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    na ich hoffe ja, dass endlich mal der verdammte Amboss-Level-Bug behoben wird. Das ist echt nervig, dass man nie weiß was man nun eigentlich benötigt.

neues update ist immer schön
    hoffentlich gibt es neue elemente für adventuremapbauer
    Unser Kanal: http://www.youtube.com/user/AdventureBobs?feature=mhee

Unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Adventurebobs
    Wir spielen vorrangig adventuremaps
    wie unser name auch sagt
    jeder der möchte das die Karte gespielt wird kann sich gern bei uns melden
    vorraussetzung sind nur das sie zu zweit spielbar ist

Thema geschlossen