Willkommen im Forum
PS: Du darfst Battlefield 3 / Call of Duty gar nicht spielen![]()
Hallo ,
Ich bin xSyriusZ und bin 13 Jahre jung.Hauptsächlich zocke ich auf meiner geliebten PS3 , aber auf meinem PC schimmeln auch noch ein paar Spiele herum.Ich bin großer Hitman Fan und bin gerade dabei das Hitman:Absolution durchzuzocken ( Sehr geiles Spiel ) . Aber ich zocke auch noch Spiele wie Battlefield 3 und Call of Duty usw. Für meine 13 Jahre bin ich schon im Kopf weiter als einige andere(Viele mit den ich auf der PS3 über Headset mal in Games rede die schätzen mich auf 16).Naja ich bin halt auch für jeden Spaß zu haben und gebe auch sehr gerne mal meine Meinung von Spielen ab und so was.Im Playstation:Network findet ihr mich unter den Namen: xSyriusZ (Wer hätte es gedacht
)
Viele Grüße ,
Euer xSyriusZ
niMOi3000 mag diesen Beitrag
Willkommen im Forum
PS: Du darfst Battlefield 3 / Call of Duty gar nicht spielen![]()
@ChuckChucky Hast du ein Spiel ab 18 da ? Guck mal hinten auf das kleingedruckte dort steht : Der Spieler muss 7 Jahre oder älter sein. Nutzer unter 18 müssen die Erlaubnis der Eltern haben .
weissertiger2 mag diesen Beitrag
Hitman!!!
Ein herzliches Willkommen auch von mir, Agent 47.
Hehehe, Herzlich Willkommen hier im Forum
![]()
ChuckChucky mag diesen Beitrag
Zuerst war's Langeweile, jetzt Gewohnheit. Nicht alles muss einen sinn ergeben. Im Grunde: Einfach nur so.. nur so..
@xSyriusZ : Was wir noch nicht wissen: Von wo kommst du? Aus Deutschland, Österreich, Schweiz ect. ?![]()
ChuckChucky mag diesen Beitrag