+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    Nun, scheinbar bist du nur in der Lage, mir vorzuhalten, dass ich nicht die Bildzeitung lese und auch keine 20 Uhr -Nachrichten sehe ...

    Wenn der Springerverlag schreibt, dass die Erde eine Scheibe sei, dann ist das für dich sicher glaubwürdiger... da man deiner Meinung nach, die Richtigkeit einer Aussage anhand der Popularität seiner Quelle erkennt.

    Ich habe verstanden...

  2. #22
    Obsidianforscher
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Davy81 Beitrag anzeigen
    Nun, scheinbar bist du nur in der Lage, mir vorzuhalten, dass ich nicht die Bildzeitung lese und auch keine 20 Uhr -Nachrichten sehe ...

    Wenn der Springerverlag schreibt, dass die Erde eine Scheibe sei, dann ist das für dich sicher glaubwürdiger... da man deiner Meinung nach, die Richtigkeit einer Aussage anhand der Glaubwürdigkeit seiner Quelle erkennt.

    Ich habe verstanden...
    Sogar Springer ist glaubwürdiger als Kopp

  3. #23
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Filp Beitrag anzeigen
    Sogar Springer ist glaubwürdiger als Kopp
    Ja, jedem seine Meinung. Also lass mir die meine und ich dir die deine

    Da du es scheinbar nicht verstehen willst oder kannst, dass deine Meinung über Kopp, nichts mit dem eingentlichen Thema hier zu tun hat, beende ich die Diskusion darüber, PUNKT!

+ Antworten