Ausnahmsweise mal kein Spam!
Oder doch?![]()
Nene. Seit meiner Sperre von vor zehn Jahren oder sou hänge ick jeden Tach uff Steam rum und chatte "etwas" mit dem ollen Fred, der ja bekannter Weise unter Stmmungsschwankungen leidet. Da ick selber auch ab und an solche habe, können da schon mal tolle Chatlogs entstehen. Und die wollen wir (will ich) euch nicht vorenthalten! Darum hier mal etwas Zeuch und sou..
![]()
Matheunterricht kann auch lustig sein!
Minecraft Classic bringt Tote..
Sorry, keine / kaum Smileys, weil wegen nicht geht und sou..
Das Erkivirus übernimmt uns!
Lügen und ihre Konsequenzen
Träume nicht, sonst sind die Adern zu -- Teil 1 von 2(?)
Woboter-PCs sind toll!
Ein einsamer Nexus - Verrückt wie nie zuvor!
Ähh jau.. Mehr wird uff Jeden folg'n! Freut euch schon ma druff!
Beste Grüße wünschen CyberNexus!
(Vielen Dank an @PiiNGPooNG für den Namen)
Geändert von Nexus (12.01.2013 um 15:54 Uhr) Grund: Dat Letzte is wieder dah! :derp:
Nexus mag diesen Beitrag
Sou, zwei neue Logs sind drinne!
--Woboter-PCs sind toll! (Die sind scheiße.)
--Ein einsamer Nexus - Verrückt wie nie zuvor!
![]()
Ist wohl nur für euch Lustig, es interessiert keinem.
Wer kam überhaupt auf diese geniale Idee private Chatlogs von euch öffentlich zu stellen?
Augenblick mag diesen Beitrag
Ich hab nur den ersten gelesen, die anderen sind zu lang![]()
Wenn du das nicht lesen willst, schönen Tag noch. Niemand zwingt dich dazu. Und die Idee hatte zuerst @CyberArtz - Ich hab die lediglich verschönert und erweitert.
Edit: (28.12.2012 um 12:48)
Also wirklich.. Schäm dich!![]()
CyberArtz mag diesen Beitrag
der chat is ja mal smileyverseucht xD![]()
Nexus mag diesen Beitrag
Achja, am dritten Januar kommt das bis jetzt wohl Lustigste hier rein. Da dat aber in 'ner Grauzone liegt und daher ein wunderschöner Spielplatz für gewisse Wesen ist, werde ick warten, bis ick wieder einen Spielraum von zwanzig Punkten habe. Sorry, dass ick euch dat vorerst vorenthalten muss.![]()
Nexus mag diesen Beitrag