Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Art von Battle?

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Video Battle Turnier

    8 30,77%
  • Audio Battle Turnier

    3 11,54%
  • Text Battle Turnier

    10 38,46%
  • Gar keins

    5 19,23%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.147
    Ich denke ein Reimschema sollte man nicht vorschreiben. Ich hätte auch etwa an 8 Bars gedacht, ab dem 16tel dann 16 Bars.


  2. #22
    Obsidianforscher Avatar von Juccji
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.917
    Rückfrage:
    Battlen könnte schwierig werden, weil man sich ja nur im Internet (flüchtig) kennt,
    was genau für ein Battle wird denn gemacht?
    Denn 1 vs. 1 könnte kompliziert werden.


    ∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆゚. * ・ 。゚ Wuuuuuuuuuuuuuusch! ∩ ͡° ͜ʖ ͡°)⊃━☆゚. * ・ 。゚


  3. #23
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.147
    Ja, ich hatte an 1vs1 gedacht. Ähnlich wie im VBT einzelne Runden bis zum Finale.
    Und es gibt immer noch genügend zum recherchieren. Ich werde deswegen auch ein Mindest-Registrationsdatum einbauen, damit es eben genügend zum recherchieren gibt. An was hattest du denn gedacht, wenn nicht an 1vs1?


  4. #24
    Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2.911
    Minecraft
    CrawL
    Kennt man sich bei Rappers.in doch auch nicht. Disst man das Verhalten im Forum hier und ansonsten gibt's halt das übliche "ich zerleg deine Familie mit der Shotgun", nur gut verpackt.

    Mit AABB meinte ich, dass gleichzeitig 2 Fronts abgegeben werden und anschließend, ebenfalls gleichzeitig, die beiden Konter.

    Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell


  5. #25
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.147
    @CrawL eben. Ah okey, ja natürlich HR/RR. Wobei, ich würde bis zum 16tel ebenfalls nur Hinrunde machen.


  6. #26
    Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2.911
    Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von Nakroma Beitrag anzeigen
    @CrawL eben. Ah okey, ja natürlich HR/RR. Wobei, ich würde bis zum 16tel ebenfalls nur Hinrunde machen.
    Soviele Teilnehmer findest du nie. Und ein Konter gehört schon immer dazu finde ich, ist beim Textbattle ja nichts großes.

    Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell


  7. Mag ich Nakroma mag diesen Beitrag
  8. #27
    Gelöschter Benutzer
    dann spielt gegnerbezug eben nicht so die große rolle.

  9. #28
    Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2.911
    Minecraft
    CrawL
    Man kann ja auch genug universelle Lines zusammendichten, kann auch gut kommen.

    Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell


  10. #29

+ Antworten